Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Uraltvertrag Smart Home

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, anno 2016 habe ich zum Smart Home Starterpaket einen Dienst "Smart Home mit Vorteil Online" gebucht, für den ich seither 4,94€ im Monat zahle. Ich bin da wohl nicht mehr ganz auf Stand. Hat den mal jemand abgekündigt (wie eigentlich, im Kundencenter erscheint der nicht) und läuft anschließend alles noch? 

 

298

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @rau-hahn,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefonat. 

      Schön, dass wir alle bestehenden Fragen klären konnten. 

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Malte, vielen Dank für die umfängliche Beratung, dazu noch an einem Sonntag!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rau-hahn

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten, ich richte Malte deinen Dank aus. 🤗

       

      Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    379

    4

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    377

    0

    3

    in  

    681

    0

    1

    Gelöst

    in  

    383

    0

    1