Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Uraltvertrag Smart Home
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, anno 2016 habe ich zum Smart Home Starterpaket einen Dienst "Smart Home mit Vorteil Online" gebucht, für den ich seither 4,94€ im Monat zahle. Ich bin da wohl nicht mehr ganz auf Stand. Hat den mal jemand abgekündigt (wie eigentlich, im Kundencenter erscheint der nicht) und läuft anschließend alles noch?
298
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
681
0
1
vor einem Jahr
571
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@rau-hahn,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Schön, dass wir alle bestehenden Fragen klären konnten.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte, vielen Dank für die umfängliche Beratung, dazu noch an einem Sonntag!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rau-hahn,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten, ich richte Malte deinen Dank aus. 🤗
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von