Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Verbindung zwischen WIZ und Smarthome
vor 3 Jahren
Guten Tag,
die Verbindung zwischen WIZ und Smarthome wird mehrmals täglich unterbrochen. Eingebunden habe ich die LED - Lampe mit der E14 Fassung. Über die WIZ - App funktioniert alles immer einwandfrei. In der Smarthome App meldet sich die Lampe ständig ab und ist darüber dann auch nicht funktionsfähig. Einmal kurz ausschalten und wieder einschalten behebt das Problem lediglich kurzfristig.
Wofür werden über den Telekom - Shop smarte Leuchtmittel angeboten wenn diese nur bedingt funktionieren? Wenn ich ein Leuchtmittel benötige welches ich vor dem Benutzen aus- und einschalten muss kann ich mir ja sofort besser eine preiswerte LED - Birne kaufen, oder sehe ich das falsch?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und dafür bedanke ich mich auch schon mal im Voraus.
MfG Uwe.H1
1643
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
