Verbindungsprobleme mit Smartport 3 und Philips Hue Bridge
vor 6 Jahren
Hallöle,
habe seit gestern den Speedport 3 und bin gerade dabei meine Geräte damit zu verbinden. Klappt alles, bis auf die Hue Bridge.
Die Bridge ist mit Strom versorgt und via Kabel am Speedport angeschlossen (wie in der Beschreibung steht). Allerdings leuchten nur die ersten beiden Lichter an der Bridge, das Strom- sowie das Lan-Licht. Das dritte ist komplett aus (blinkt auch nicht).
Erste Recherchen haben ergeben, dass es scheinbar häufiger Probleme mit Speedport und der Bridge gibt.
Eine Einrichtung über die Hue-App ist leider nicht möglich, da die Bridge nicht gefunden werden kann. Auch ein Reset der Bridge hat nichts gebracht.
Was kann ich tun?
Mit meinem alten Router von Vodafone hat alles problemlos geklappt.
Danke schonmal und LG
1049
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2553
0
2
324
0
2
vor 4 Jahren
1713
2
3
20730
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von