Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindungsprobleme mit Smartport 3 und Philips Hue Bridge
vor 5 Jahren
Hallöle,
habe seit gestern den Speedport 3 und bin gerade dabei meine Geräte damit zu verbinden. Klappt alles, bis auf die Hue Bridge.
Die Bridge ist mit Strom versorgt und via Kabel am Speedport angeschlossen (wie in der Beschreibung steht). Allerdings leuchten nur die ersten beiden Lichter an der Bridge, das Strom- sowie das Lan-Licht. Das dritte ist komplett aus (blinkt auch nicht).
Erste Recherchen haben ergeben, dass es scheinbar häufiger Probleme mit Speedport und der Bridge gibt.
Eine Einrichtung über die Hue-App ist leider nicht möglich, da die Bridge nicht gefunden werden kann. Auch ein Reset der Bridge hat nichts gebracht.
Was kann ich tun?
Mit meinem alten Router von Vodafone hat alles problemlos geklappt.
Danke schonmal und LG
1034
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2538
0
1
305
0
2
vor 4 Jahren
1673
2
3
vor 2 Jahren
1225
0
2
20712
0
9
klausmilwork
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
1
0