warum macht meine Smarthome Kamera immer minutenlange Aufnahme Pausen
4 years ago
warum macht meine Smarthome Kamera immer minutenlange Aufnahme Pausen
1258
2
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
279
2
3
4 years ago
228
0
2
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @wholey
Geh´ doch bitte einmal hin und erkläre uns Unwissenden, was du uns mit diesem Satz mitteilen möchtest!
Welcher Fehler (wenn es denn einer ist?!) wo auftritt, bei welcher Konfiguration etc.
So weit so schöne Ostern
6
29
Load 26 older comments
wholey
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
ok, danke, dann warte ich noch ein wenig
2
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
das Ticket als solches ist noch offen, da sind meine Kollegen nach wie vor dran.
Sprich, ich kann dich derzeit leider nur um noch etwas Geduld bitten.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
1
wholey
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Hallo Thorsten
Danke für Info
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
chris.b1
4 years ago
@wholey, sofern noch nicht geprüft: was sagen denn die Protokolle in der Original-Oberflöche der Kamera? Die IP-Adresse der Kamera in einen Browser eingeben und sich dann anmelden und in der Benutzeroberfläche der Kamera die Protokolle anschauen: dort sollte immer dann, wenn der Bewegungsmelder der Kamera ausgelöst hat, ein entsprechender Eintrag befinden und dann auch, wenn eine Aufnahme gestartet wurde. Vielleicht steht ja da was Brauchbares an (Fehler-)meldung drin.
Evtl. kann auch eine defekte SD-Karte ein solches Verhalten hervorrufen - wenn eine andere SD-Karte zur Verfügung steht, diese mal sicherheitshalber ausprobieren und/oder bestehende SD-Karte mal in der Kamera neu formatieren.
Auch mal innerhalb der MSH-App von der Cloud ab- und wieder anmelden. Vielleicht hat sich hier was verschluckt.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
wholey