Gelöst
Was ist mit unserer Smarthome-Base los? Ist MagentaSmarthome noch zukunftsfähig?
vor 3 Jahren
Hallöchen, seit gestern ist unsere Smarthomebase nur noch lokal erreichbar.
ein Neustart brachte leider keinen Erfolg Was ist denn da los? Unsere Internetverbindung steht!
Ps: Ich habe gelesen, dass die Telekom das Rad neu erfinden möchte und nun eine Magenta ZuHause App entwickelt, welche für mich keinesfalls in Frage kommt, da dies ein mächtiger Rückschritt ist! Wird die Magenta Smarthome App noch weiterentwickelt oder sollte man sich jetzt lieber nach einen neuen Anbieter umsehen?
Grüße
Schidi
1538
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
4
vor 5 Jahren
1354
0
2
vor 5 Jahren
996
0
6
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @schidi,
wir hatten vorhin tatsächlich ein bisschen Probleme mit Smarthome, das läuft aber wieder. Was die neue App betrifft, lass dich dazu nicht verunsichern. Magenta Smarthome läuft weiter.
Die neue App wird es irgendwann ersetzen, aber bis dahin dauert es noch. In der neuen App kommt auch noch einiges dazu, so dass der Funktionsumfang irgendwann Magenta Smarthome in nichts nachstehen wird, auch wenn das eine oder andere einer anderen Logik folgt und man ein bisschen umdenken muss.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.