Gelöst
Wassermelder HM-Sec-WDS-2 von eq-3
vor 5 Jahren
Hallo,
bei meinem Wassermelder HM-Sec-WDS-2 von eq-3 besteht folgendes Problem. Er wird nicht erkannt, Zurücksetzen ist nicht möglich (rotes Dauerlicht), Neustart der Home base auf eine ältere Sicherung bringt auch keinen Erfolg. Standortwechsel ist ebenfalls nutzlos. Gibt es doch noch eine Lösungsmöglichkeit? Laut Bedienungsanleitung sollte ein Zurücksetzen über die Home Base möglich sein, wenn zuerst die Sicherung aktiviert wird, nur ist das gar nicht möglich, da der "Sicherungsschalter" nicht betätigt werden kann!
574
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1261
0
3
Gelöst
860
0
2
vor 4 Jahren
376
0
5
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
schwarzwaldburg
vor 5 Jahren
hast du bereits einmal die Home Base für 15 Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut probiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
schwarzwaldburg
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Ja, die Euphorie ist nach wie vor da! Seither keinerlei Fehlermeldungen mehr.
Grüße zurück an den Bodensee
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.