Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Wechsel von Base 1 auf Smart 2
vor 6 Jahren
Ich würde gerne tauschen aber bei Eingabe der Seriennummer kommt die Meldung das ich nicht berechtigt bin.Liegt es daran das ich ein monatlichen Abo von 4,95€ habe,
401
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
31121
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Geht es um das hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wechselangebot-Home-Base-1-auf-Home-Base-2-erhalten/m-p/4086947#M126311
Oder willst du wirklich einen Wechsel machen von einer Homebase auf einen Speedport Smart?
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Smart 2 kann kein SH. Du meinst sicher die Homebase 2.
Der Smart 2 kann kein SH. Du meinst sicher die Homebase 2.
@tommy-berlin
Doch der Smart 2 kann SH, nicht gewusst?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@CobraCane duhast Recht, mir war so als ob nur Smart 1 und 3 das können.
Aber meint trotzdem die Base 2 😉
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das wissen wir beide nicht was er meint da @Rsss er nicht mehr auf diese Frage reagiert hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich denke du hast auf den Link von @CobraCane geklickt und da deine Lösung gefunden?
Wichtig ist, dass die Home Base 1 zwingend im Status online sein muss, damit der Wechsel geordert werden kann.
Die Base 1 muss auch die letzte Zeit gelaufen sein, nicht, dass irgendwelche Schlawiner auf krumme Gedankem kommen
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
vor 6 Jahren
kleine Korrektur: Die Home Base 1 muss nicht online sein!
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von