Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Wechsel von Base 1 auf Smart 2

vor 6 Jahren

Ich würde gerne tauschen aber bei Eingabe der Seriennummer kommt die Meldung das ich nicht berechtigt bin.Liegt es daran das ich ein monatlichen Abo von 4,95€ habe,

401

0

7

    • vor 6 Jahren

      Geht es um das hier?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wechselangebot-Home-Base-1-auf-Home-Base-2-erhalten/m-p/4086947#M126311

       

      Oder willst du wirklich einen Wechsel machen von einer Homebase auf einen Speedport Smart?

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      tommy-berlin

      Der Smart 2 kann kein SH. Du meinst sicher die Homebase 2.

      Der Smart 2 kann kein SH. Du meinst sicher die Homebase 2. 

      tommy-berlin

      Der Smart 2 kann kein SH. Du meinst sicher die Homebase 2. 


      @tommy-berlin 

      Doch der Smart 2 kann SH, nicht gewusst?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @CobraCane  duhast Recht, mir war so als ob nur Smart 1 und 3 das können. 

      Aber meint trotzdem die Base 2 😉

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das wissen wir beide nicht was er meint da @Rsss  er nicht mehr auf diese Frage reagiert hat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @Rsss,

      ich denke du hast auf den Link von @CobraCane geklickt und da deine Lösung gefunden?

      Wichtig ist, dass die Home Base 1 zwingend im Status online sein muss, damit der Wechsel geordert werden kann.

      Die Base 1 muss auch die letzte Zeit gelaufen sein, nicht, dass irgendwelche Schlawiner auf krumme Gedankem kommen Zwinkernd

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin in die Runde,

      kleine Korrektur: Die Home Base 1 muss nicht online sein!

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    305

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1522

    0

    6

    Telekom Experte

    in  

    31121

    0

    0

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    380

    2

    4