Gelöst
Wechselangebot Home Base 1 auf Home Base 2 erhalten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Wechselangebot meiner SmartHome Base 1 erhalten.
Leider funktioniert der Wechsel offensichtlich nicht über https://www.smarthome.de/shop/wechselangebot-home-base.
Ich habe noch eine unlimited Lizenz und würde dennoch sehr gerne auf neue Hardware umsteigen.
Gibt es da Probleme?
Falls ja, finde ich das durchaus sehr ärgerlich, wenn mir erst der Mund wässerig gemacht wird
Danke & Gruß
bg1583
2945
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
31054
0
0
36934
0
480
Gelöst
1077
0
6
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag, wie so bekommt ein Kunde der schon über 20 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie???
@GiuseppeMagroMalosso
warum einen fremden Thread kapern?
Lassen Sie das bitte.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und was hat das mit dem Wechsel einer Hombase zu tun, @GiuseppeMagroMalosso ?
?🤔?
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @bg1583 / @emmapaula_1
für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo was habe ich damit zutun
hallo was habe ich damit zutun
Nichts, es ist auch nicht „Dein“ Thread, den Du hier kaperst. Hier geht es um den Wechsel einer SmartHome Base und nicht um Neukundenkonditionen, darf ich Dich höflichst darum ersuchen, Dich woanders auszuk*tzen? Am Besten einen neuen Beitrag eröffnen, ich besorg mir schon mal Popcorn 🍿.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt - dann hoffe ich mal auf Feedback.
Das Angebot finde ich gut und fair, immerhin gab es damals bestimmt in der frühen Phase kaum Kunden, somit hat man die Plattform ja mit groß gemacht.
Ein Wechsel mit Bezahlen der monatlichen Gebühr wäre ja dann sogar ein schlechter Deal, somit gibts auch kein Kleingedrucktes in diesem Angebot
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und ja, es wird tatsächlich die Seriennummer nicht akzeptiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@bg1583
das Wechselangebot habe ich auch bekommen. Woran scheitert der Wechselauftrag? Wird die Seriennummer nicht akzeptierte?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich lese interessiert mit, habe auch noch die HB1 und „lebenslänglich“
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es auch nicht....
Antwort
von
vor 6 Jahren
... Und wo ist eigentlich das Kleingedruckte dazu? 🤔
...
Und wo ist eigentlich das Kleingedruckte dazu? 🤔
Der Adressat dieser Aktion hat vom 16.07. – 12.08.2019 die Möglichkeit, einmalig eine Home Base 2 zum Preis von ... zu erwerben. Aufgrund des individuellen Angebotes kann die Bestellung ausschließlich über ... erfolgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, geht leider bei mir auch nicht. Ich denke ich warte mal bis morgen.
0
vor 6 Jahren
Hallo, ich wollte das Angebot zum Wechsel ebenfalls nutzen. Hatte die Hombase 2 bereits im Warenkorb, als mir beim Bezahlvorgang mitgeteilt wurde, dass der Kauf momentan nicht möglich ist, ich solle es in 30 Minuten erneut versuchen. Seitdem versuche ich immer wieder über die Angebotsmail mit Seriennummer und E-Mailadresse den Kauf erfolglos zu wiederholen. Ich hoffe, es ist nur ein technisches Problem!
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @kevira
dann auch für Dich:
für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt und gespeichert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo bei mir funktioniert es auch nicht, komme nach eingabe der Seriennr. und E-Mail nicht weiter . Kreisel nur kurz da und nichts passiert
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
das @Telekom hilft Team ist bereits informiert und wird sich schnellstmöglich bei allen betrofenen hier im Thread melden

Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Homebase 2 (Wechselangebot) gerade bestellen können.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bestellung war eben möglich. Die LKW sind wirklich schnell!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Falls du dabei auch an technische Problem denkst, solltest du hier einmal vorbeischauen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ergebnis der Prüfung:
Leider steht Dir unser Upgrade-Angebot nicht zur Verfügung. Aber schau doch in unserem SmartHome Shop vorbei und sichere Dir eines unserer vielen anderen attraktiven Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

Die HomeBase 2 ist seit dem 17.Juli 2019 wieder bestellbar.
jupp, das Problem haben wir bereits auf dem Zettel und selbiges lässt sich auch relativ einfach und schnell beheben...Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage kam es nämlich kurzfristig zu einem Lieferengpass bei der HomeBase 2. Bitte versucht den Wechselprozess einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut…“
Jetzt müssen wir nur noch flott die Lager füllen, aber das sollte kein Problem sein. Die LKW sind bereit´s unterwegs.
Edit: Da war der @karlheinz.timmermann.5 schneller, vielen Dank für die Rückmeldung
Beste Grüße
Thorsten Sch.
32
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe vorhin den Wechselprozess wie in der Hilfe beschrieben von HB1 auf HB2 durchgeführt, verlief reibungslos. Hab allerdings nur eine Handvoll Homematik Komponenten, Innenkamera, Hue und Sonos.
Die App hat zuerst etwas gezickt, einmal neu einloggen, dann klappte es.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Top,bei mir klappt auch alles wieder
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute ist wieder einer der guten Tage ,es klappt nichts.
Hombase ist ständig offline,na mal sehen ob da noch jemand dran rumschraubt,grins
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von