Gelöst

Wechselangebot Home Base 1 auf Home Base 2 erhalten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute ein Wechselangebot meiner SmartHome Base 1 erhalten.

Leider funktioniert der Wechsel offensichtlich nicht über https://www.smarthome.de/shop/wechselangebot-home-base.

Ich habe noch eine unlimited Lizenz und würde dennoch sehr gerne auf neue Hardware umsteigen.

Gibt es da Probleme?

Falls ja, finde ich das durchaus sehr ärgerlich, wenn mir erst der Mund wässerig gemacht wird Zwinkernd

 

Danke & Gruß

bg1583

2945

60

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag, wie so bekommt ein Kunde der schon über 20 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie???

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      GiuseppeMagroMalosso

      Guten Tag, wie so bekommt ein Kunde der schon über 20 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie???

      Guten Tag, wie so bekommt ein Kunde der schon über 20 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie???
      GiuseppeMagroMalosso
      Guten Tag, wie so bekommt ein Kunde der schon über 20 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie???

      @GiuseppeMagroMalosso 

      warum einen fremden Thread kapern?

      Lassen Sie das bitte.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und was hat das mit dem Wechsel einer Hombase zu tun, @GiuseppeMagroMalosso ?

       

      ?🤔?

       

      Gruss VoPo 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bg1583 / @emmapaula_1 

      für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      GiuseppeMagroMalosso

      hallo was habe ich damit zutun

      hallo was habe ich damit zutun

      GiuseppeMagroMalosso

      hallo was habe ich damit zutun


      Nichts, es ist auch nicht „Dein“ Thread, den Du hier kaperst. Hier geht es um den Wechsel einer SmartHome Base und nicht um Neukundenkonditionen, darf ich Dich höflichst darum ersuchen, Dich woanders auszuk*tzen? Am Besten einen neuen Beitrag eröffnen, ich besorg mir schon mal Popcorn 🍿.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt - dann hoffe ich mal auf Feedback.


      @Waage1969  schrieb:

      Hallo @bg1583 / @emmapaula_1 

      für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage1969


       

      Das Angebot finde ich gut und fair, immerhin gab es damals bestimmt in der frühen Phase kaum Kunden, somit hat man die Plattform ja mit groß gemacht.

      Ein Wechsel mit Bezahlen der monatlichen Gebühr wäre ja dann sogar ein schlechter Deal, somit gibts auch kein Kleingedrucktes in diesem Angebot Überglücklich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und ja, es wird tatsächlich die Seriennummer nicht akzeptiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @bg1583 

      das Wechselangebot habe ich auch bekommen. Woran scheitert der Wechselauftrag? Wird die Seriennummer nicht akzeptierte?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich lese interessiert mit, habe auch noch die HB1 und „lebenslänglich“ Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir funktioniert es auch nicht....

       


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      VoPo914

      ... Und wo ist eigentlich das Kleingedruckte dazu? 🤔

      ...

      Und wo ist eigentlich das Kleingedruckte dazu? 🤔

      VoPo914

      ...

      Und wo ist eigentlich das Kleingedruckte dazu? 🤔


      Der Adressat dieser Aktion hat vom 16.07. – 12.08.2019 die Möglichkeit, einmalig eine Home Base 2 zum Preis von ... zu erwerben. Aufgrund des individuellen Angebotes kann die Bestellung ausschließlich über ... erfolgen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo, geht leider bei mir auch nicht. Ich denke ich warte mal bis morgen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo, ich wollte das Angebot zum Wechsel ebenfalls nutzen. Hatte die Hombase 2 bereits im Warenkorb, als mir beim Bezahlvorgang mitgeteilt wurde, dass der Kauf momentan nicht möglich ist, ich solle es in 30 Minuten erneut versuchen. Seitdem versuche ich immer wieder über die Angebotsmail mit Seriennummer und E-Mailadresse den Kauf erfolglos zu wiederholen. Ich hoffe, es ist nur ein technisches Problem!

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kevira 

      dann auch für Dich:

      für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt und gespeichert! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo bei mir funktioniert es auch nicht, komme nach eingabe der Seriennr. und E-Mail nicht weiter . Kreisel nur kurz da und nichts passiert

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      das @Telekom hilft Team ist bereits informiert und wird sich schnellstmöglich bei allen betrofenen hier im Thread melden Zwinkernd Idee

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, 

      ich habe die Homebase 2 (Wechselangebot) gerade bestellen können. 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bestellung war eben möglich. Die LKW sind wirklich schnell! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @bg1583  schrieb:

      ..

      ich habe heute ein Wechselangebot meiner SmartHome Base 1 erhalten

      ..

      Gibt es da Probleme?

      ..


      Falls du dabei auch an technische Problem denkst, solltest du hier einmal vorbeischauen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ergebnis der Prüfung:

      Leider steht Dir unser Upgrade-Angebot nicht zur Verfügung. Aber schau doch in unserem SmartHome Shop vorbei und sichere Dir eines unserer vielen anderen attraktiven Angebote.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      jupp, das Problem haben wir bereits auf dem Zettel und selbiges lässt sich auch relativ einfach und schnell beheben...Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage kam es nämlich kurzfristig zu einem Lieferengpass bei der HomeBase 2. Bitte versucht den Wechselprozess einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut…“

      Jetzt müssen wir nur noch flott die Lager füllen, aber das sollte kein Problem sein. Die LKW sind bereit´s unterwegs. Fröhlich

      Edit: Da war der @karlheinz.timmermann.5 schneller, vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich Die HomeBase 2 ist seit dem 17.Juli 2019 wieder bestellbar. 

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      32

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe vorhin den Wechselprozess wie in der Hilfe beschrieben von HB1 auf HB2 durchgeführt, verlief reibungslos. Hab allerdings nur eine Handvoll Homematik Komponenten, Innenkamera, Hue und Sonos.

      Die App hat zuerst etwas gezickt, einmal neu einloggen, dann klappte es.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Top,bei mir klappt auch alles wieder

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute ist wieder einer der guten Tage ,es klappt nichts.

      Hombase ist ständig offline,na mal sehen ob da noch jemand dran rumschraubt,grins

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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