Werkseinstellungen D-Link Netzwerkkamera außen DCS-2330L

vor 4 Jahren

Bevor Sie Ihre D-Link Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, beachten Sie folgendes: 

  • Damit Ihre alten Aufnahmen nicht verloren gehen, sichern Sie diese, in dem Sie unter www.magentacloud.de den Ordner "smarthome-kameras" umbenennen.
  • Weitere Einstellungen werden in der Smart Home App über die untere Menüzeile "Mehr > Einstellungen > Zentrale > Sichern und wiederherstellen > Sicherung erstellen" gesichert.

Und so setzen Sie die Kamera auf Werkseinstellungen zurück:

  1. Entfernen Sie auf der Rückseite der D-Link Netzwerkkamera die Abdeckung.
  2. Drücken- und halten Sie für 10 Sekunden die versenkte Reset-Taste mit einem spitzen Gegenstand (z. B. eine Büroklammer). Die Kamera wird nun in die Werkseinstellung zurückgesetzt.D-Link DCS-2330L Bild hinten.png


    D-Link DCS-2330L Bild hinten2.png

     

Danach können Sie das Gerät in der Magenta SmartHome App unter "Mehr > Geräte hinzufügen > Anderes Gerät verbinden" hinzufügen. Die SmartHome App sucht automatisch im Hintergrund nach neuen Geräten. Tippen Sie auf die Kamera. Führen Sie den Verbindungsassistenten über "Weiter" aus und folgen dem Dialog.

Hinweis: Wird Ihr Gerät nicht angezeigt, ist das kein Fehler. Wählen Sie einfach den "Schritt-für-Schritt Assistenten starten" aus und tippen Sie auf "D-Link > Kamera außen DCS-2330L".

 
Folgen Sie den Anweisungen des Verbindungsassistenten. Halten Sie die SSID und Passwort Ihres WLAN-Routers parat.

Alte Aufnahmen importieren
Möchten Sie Ihre alten Aufnahmen wieder importieren, dann wählen Sie sich in Ihre MagentaCloud unter www.magentacloud.de ein und wechseln in den Ordner "smarthome-cameras". Hier finden Sie für die betroffene Kamera zwei Ordner:
  • Ein Ordner trägt einen Namen, der dem aktuellen Namen Ihrer Kamera im App-Menü entspricht  (Leer- und Sonderzeichen sind dabei durch einen Unterstrich ersetzt)
  • Der andere Ordner trägt den ehemaligen Namen Ihrer Kamera - hier finden Sie Ihre alten Aufnahmen

Verschieben Sie Ihre alten Aufnahmen aus dem ehemaligen Ordner in den aktuellen Ordner für Ihre Kamera.

 

Starten Sie die Magenta SmartHome App neu. Jetzt werden auch die alten Aufnahmen der Kamera angezeigt.

6741

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

612

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

913

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2572

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3571

0

8