Werkseinstellungen D-Link Netzwerkkamera außen DCS-2330L

vor 5 Jahren

Bevor Sie Ihre D-Link Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, beachten Sie folgendes: 

  • Damit Ihre alten Aufnahmen nicht verloren gehen, sichern Sie diese, in dem Sie unter www.magentacloud.de den Ordner "smarthome-kameras" umbenennen.
  • Weitere Einstellungen werden in der Smart Home App über die untere Menüzeile "Mehr > Einstellungen > Zentrale > Sichern und wiederherstellen > Sicherung erstellen" gesichert.

Und so setzen Sie die Kamera auf Werkseinstellungen zurück:

  1. Entfernen Sie auf der Rückseite der D-Link Netzwerkkamera die Abdeckung.
  2. Drücken- und halten Sie für 10 Sekunden die versenkte Reset-Taste mit einem spitzen Gegenstand (z. B. eine Büroklammer). Die Kamera wird nun in die Werkseinstellung zurückgesetzt.D-Link DCS-2330L Bild hinten.png


    D-Link DCS-2330L Bild hinten2.png

     

Danach können Sie das Gerät in der Magenta SmartHome App unter "Mehr > Geräte hinzufügen > Anderes Gerät verbinden" hinzufügen. Die SmartHome App sucht automatisch im Hintergrund nach neuen Geräten. Tippen Sie auf die Kamera. Führen Sie den Verbindungsassistenten über "Weiter" aus und folgen dem Dialog.

Hinweis: Wird Ihr Gerät nicht angezeigt, ist das kein Fehler. Wählen Sie einfach den "Schritt-für-Schritt Assistenten starten" aus und tippen Sie auf "D-Link > Kamera außen DCS-2330L".

 
Folgen Sie den Anweisungen des Verbindungsassistenten. Halten Sie die SSID und Passwort Ihres WLAN-Routers parat.

Alte Aufnahmen importieren
Möchten Sie Ihre alten Aufnahmen wieder importieren, dann wählen Sie sich in Ihre MagentaCloud unter www.magentacloud.de ein und wechseln in den Ordner "smarthome-cameras". Hier finden Sie für die betroffene Kamera zwei Ordner:
  • Ein Ordner trägt einen Namen, der dem aktuellen Namen Ihrer Kamera im App-Menü entspricht  (Leer- und Sonderzeichen sind dabei durch einen Unterstrich ersetzt)
  • Der andere Ordner trägt den ehemaligen Namen Ihrer Kamera - hier finden Sie Ihre alten Aufnahmen

Verschieben Sie Ihre alten Aufnahmen aus dem ehemaligen Ordner in den aktuellen Ordner für Ihre Kamera.

 

Starten Sie die Magenta SmartHome App neu. Jetzt werden auch die alten Aufnahmen der Kamera angezeigt.

6822

0

Uneingeloggter Nutzer

Wiki

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.