Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Wetterbenachrichtigungen auf Englisch - Zuhause App
vor 23 Tagen
Hallo,
ich nutze die Zuhause App und habe in dieser die Wetterbenachrichtigungen aktiviert:

Diese werden via Pushnachricht / E-Mail und SMS ausgegeben - allerdings auf Englisch.
Hier ein Beispiel der SMS:

Hier ein Beispiel einer erhaltenen E-Mail (gut, die Mail ist auf Deutsch, aber das „Wetterstichwort“ ist hingegen auf Englisch):

Auch die Push-Nachrichten sind in Englisch.
Ist dies bekannt?
42
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
855
0
2
vor 15 Jahren
18171
1
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 23 Tagen
Hi@D91
Du bekommst wenigstens eine Mitteilung bevor der Zirkus draußen losgeht. 😉
Da sollte es doch eigentlich egal sein in welcher Sprache da was kommt? 🤷🏼
Ich bekomme solche Mitteilungen von der Telekom eigentlich immer erst dann, wenn alles schon vorbei ist, oder aber völlig unnötig. 😂
Gruss VoPo
0
0
vor 23 Tagen
Du bekommst wenigstens eine Mitteilung bevor der Zirkus draußen losgeht. 😉
Hi@D91
Du bekommst wenigstens eine Mitteilung bevor der Zirkus draußen losgeht. 😉
Da sollte es doch eigentlich egal sein in welcher Sprache da was kommt? 🤷🏼
Ich bekomme solche Mitteilungen von der Telekom eigentlich immer erst dann, wenn alles schon vorbei ist, oder aber völlig unnötig. 😂
Gruss VoPo
Ein Privileg - sagst du? 😅
Da sollte es doch eigentlich egal sein in welcher Sprache da was kommt? 🤷🏼
Hi@D91
Du bekommst wenigstens eine Mitteilung bevor der Zirkus draußen losgeht. 😉
Da sollte es doch eigentlich egal sein in welcher Sprache da was kommt? 🤷🏼
Ich bekomme solche Mitteilungen von der Telekom eigentlich immer erst dann, wenn alles schon vorbei ist, oder aber völlig unnötig. 😂
Gruss VoPo
Naja - im Grunde ist es mir gleich, ob Deutsch oder Englisch…aber: in einem anderen Thread durfte ich lesen, dass eigentlich auch ganze SMS-Texte ankommen sollten und nicht nur „RAIN:“ ; „HAIL:“ usw.
0
0
vor 23 Tagen
Ich glaube, ich bin noch ein echter Steinzeitmensch. Ich schaue noch aus dem Fenster in den Himmel und sehe da, wie das Wetter wird und ist.
0
0
vor 22 Tagen
Ich habe die Wetterbenachrichtigungen nun erstmal ausgeschaltet.
Wieso habe ich diese vorerst deaktiviert?
Die o.g. Punkte sind in meiner „Priorität“ gelistet. Am wichtigsten wäre es m. M. n. Punkt 1 zu optimieren, dann Punkt 2 und zum Schluss Punkt 3.
Vielleicht kann hier ein Teamie diese Dinge mal intern weiterleiten und eine Rückmeldung geben? :-)
0
0
vor 21 Tagen
@D91
Ich drücke dir die Daumen, das das für dich irgendwann mal was bringen könnte. 😉
Ob das Daumendrücken was bringt?
Wahrscheinlich nicht. 😂
Dieser lustige Wetterdienst war doch schon in SmartHome mehr eine Lachnummer, als das man da auch nur irgendeinen Mehrwert darin gesehen hat.
Warum man den in ZuHause mal wieder hervorgeholt hat?
Um vielleicht mal wieder was angeblich Neues zu präsentieren? 🤷🏼
Gruss VoPo 🍻
0
2
von
vor 21 Tagen
Dieser lustige Wetterdienst war doch schon in SmartHome mehr eine Lachnummer, als das man da auch nur irgendeinen Mehrwert darin gesehen hat.
@D91
Ich drücke dir die Daumen, das das für dich irgendwann mal was bringen könnte. 😉
Ob das Daumendrücken was bringt?
Wahrscheinlich nicht. 😂
Dieser lustige Wetterdienst war doch schon in SmartHome mehr eine Lachnummer, als das man da auch nur irgendeinen Mehrwert darin gesehen hat.
Warum man den in ZuHause mal wieder hervorgeholt hat?
Um vielleicht mal wieder was angeblich Neues zu präsentieren? 🤷🏼
Gruss VoPo 🍻
Dort habe ich den noch garnicht genutzt, um ehrlich zu sein.
Naja, „unbedingt“ notwendig ist das nicht, wäre eher so „nice to have“.
0
von
vor 21 Tagen
Dort habe ich den noch garnicht genutzt
Dieser lustige Wetterdienst war doch schon in SmartHome mehr eine Lachnummer, als das man da auch nur irgendeinen Mehrwert darin gesehen hat.
@D91
Ich drücke dir die Daumen, das das für dich irgendwann mal was bringen könnte. 😉
Ob das Daumendrücken was bringt?
Wahrscheinlich nicht. 😂
Dieser lustige Wetterdienst war doch schon in SmartHome mehr eine Lachnummer, als das man da auch nur irgendeinen Mehrwert darin gesehen hat.
Warum man den in ZuHause mal wieder hervorgeholt hat?
Um vielleicht mal wieder was angeblich Neues zu präsentieren? 🤷🏼
Gruss VoPo 🍻
Dort habe ich den noch garnicht genutzt, um ehrlich zu sein.
Naja, „unbedingt“ notwendig ist das nicht, wäre eher so „nice to have“.
Der saß fett und unbeweglich, ganz unten in der Menüleiste und man konnte damit 0,00 nichts anfangen. 😂
Wurde dann irgendwann ausgeblendet.
Vermisst hat den Dienst keiner. 😉
Gefunden, unten rechts:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
In der Mail steht bei mir Gewitterwarnung.
->
2
von
vor 21 Tagen
Die SMS war auch in deutsch
0
von
vor 21 Tagen
Hm, merkwürdig.
Bei mir hingegen war das ja so nicht der Fall.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von