Gelöst

Wie bekomme ich einen Smart Home Aktivierung Code der mir nicht mehr bekannt ist. Leider kann ich Smart Home an meinem Router nicht mehr aktivieren.

vor 4 Jahren

Zur erneuten Aktivierung von Smart Home an meinem Speed Port Smart benötige ich den Aktivierungs Code. Dieser ist mir nicht mehr bekannt. Leider habe ich mir beim Einrichten von Smart Home diesen nicht notiert. Bitte senden Sie mir einen Code per Mail zu. Danke

250

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wolle-male.5 

       

      unter https://www.smarthome.de/registrieren

      solltest du den Code einsehen können. 

      Falls nicht:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Wenn schon mal eine Smart Home Base aktiviert war, dann kann man unter https://my.qivicon.com/account/gateway/replace die Basis ersetzen. Dort wird auch ein neue Code angezeigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wolle-male.5,

      herzlich willkommen in der Community.

      Gerne teile ich dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home mit.
      Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von