Smart Home Aktivierungscode nicht mehr auffindbar

vor 5 Jahren

Hallo, 

habe nun nach langer Zeit eine SMART Home Base 2 angeschlossen und wollte mein Smart Home wieder aktivieren jedoch will die APP wieder den Aktivierungscode welchen ich nicht mehr finden kann.

Angeschlossen und Registriert ist die Base jedoch ohne Code keine Funktion.

Kann mir bitte jemand einen Code senden.

 

249

6

  • vor 5 Jahren

    Servus @daniel-lech 

     

    Herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community.

     

    Ja ist möglich.

     

    Dazu hinterlege bitte HIER deine Kundennummer und deine Telefonnummer. Sobald du das getan hast,
    melde dich hier kurz. Ein Mitarbeiter wird sich dann bei Dir melden und den Code neu zusenden.

     

    Lieben Gruß Patrick

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @daniel-lech 

     

    Okay.

     

    Dann musst Du dich nur noch ein wenig gedulden, bis ein Mitarbeiter den Beitrag

    liest. Dieser wird sich dann bei dir melden.

     

    Lieben Gruß Patrick

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Danke für das ausfüllen deines Benutzerprofils.

    Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen, dass zuletzt ein Speedport Smart aktiviert war. Du musst also den Wechselassistenten nutzen, um auf eine Home Base 2 zu wechseln.

    Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wechsel-vom-Speedport-Smart-auf-Home-Base-2-Generation/ta-p/3620393

    Den Aktivierungscode brauchst du dafür nicht. Bei Bedarf kann ich dir den Code aber noch mal zusenden.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ups, sorry @AlpenJodSalz.

    Der Besuch im Weserstadion gestern und das freudige Ergebnis, hat wohl meine Sinne verwirrt Fröhlich

    Ich ändere den Beitrag ab und rufe @daniel-lech herbei.

    Danke für den Hinweis @AlpenJodSalz.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

544

2

3

in  

257

0

2

Gelöst

in  

1133

0

3

Gelöst

in  

229

2

3