Aktivierungscode Magenta Smart Home

vor 3 Jahren

Hallo.

 

Ich habe meinen Aktivierungscode für Magenta Smart Home nicht mehr und ich hab auch überall geschaut aber er steht nirgends.

261

8

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Nicole Elster 

    haben Sie auch schon im Kundencenter beim SmartHome Dienst geschaut? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Nicole Elster Alternativ im Emaileingang nach Qivicon suchen. Da wurde ich neulich mal fündig Fröhlich 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Nicole Elster 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

    Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nicole Elster

    Festnetz is ein Haken dran am Speedport und es klingelt auch aber es geht nichts durch.

    Festnetz is ein Haken dran am Speedport und es klingelt auch aber es geht nichts durch.
    Nicole Elster
    Festnetz is ein Haken dran am Speedport und es klingelt auch aber es geht nichts durch.

    Hallo @Nicole Elster 

     

    du hast ein Problem mit der Telefonie?

    das hängt dann aber nicht am Code für smarthome. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ich nehme mal solange die LÖsung wieder raus.,

     

    denn dieser Nachtrag:

     

    Nicole Elster

    Festnetz is ein Haken dran am Speedport und es klingelt auch aber es geht nichts durch

    Festnetz is ein Haken dran am Speedport und es klingelt auch aber es geht nichts durch
    Nicole Elster
    Festnetz is ein Haken dran am Speedport und es klingelt auch aber es geht nichts durch

    kam 7 Minuten später und hatte es nicht mehr gelesen..

     

    @Nicole Elster 

    Bestehen noch weitere Probleme?

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nicole Elster,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Freut mich, daas du den Aktivierungscode dann doch gefunden hast. Aber was ist mit deiner Festnetz-Telefonie? Funktioniert die mittlerweile?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

210

2

3

Gelöst

in  

11123

6

9

Gelöst

in  

1121

0

5

Gelöst

in  

292

0

3