Gelöst
Magenta Smart Home Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Ich habe meinen kostenpflichtigen Magenta Smart Home Dienst gekündigt und wollte nur den kostenlosen Dienst nutzen. Allerdings wird nun der Aktivierungscode gefordert, diesen habe ich aber leider nicht mehr.
661
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
258
0
2
vor 4 Jahren
204
2
3
vor 5 Jahren
225
0
3
vor 3 Jahren
319
0
3
Akzeptierte Lösung
Hannes H
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
um hier einen sauberen Abschluss zu haben: Wir haben einen neuen Aktivierungscode für dich generiert , welcher auch deinem Konto zugewiesen wurde. Dein SmartHome läuft jetzt ja schon seit ein paar Tagen wieder rund, wie du uns bestätigt hast.
Viele Grüße,
Hannes H
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hannes H