Gelöst

Magenta Smart Home Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Ich habe meinen kostenpflichtigen Magenta Smart Home Dienst gekündigt und wollte nur den kostenlosen Dienst nutzen. Allerdings wird nun der Aktivierungscode gefordert, diesen habe ich aber leider nicht mehr.

654

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi Tobias,

    um hier einen sauberen Abschluss zu haben: Wir haben einen neuen Aktivierungscode für dich generiert , welcher auch deinem Konto zugewiesen wurde. Dein SmartHome läuft jetzt ja schon seit ein paar Tagen wieder rund, wie du uns bestätigt hast. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Hannes H

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

189

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11086

6

8

1 Sterne Mitglied

in  

1103

0

4