Smart Home Aktivierungscode nicht mehr auffindbar
vor 5 Jahren
Hallo,
habe nun nach langer Zeit eine SMART Home Base 2 angeschlossen und wollte mein Smart Home wieder aktivieren jedoch will die APP wieder den Aktivierungscode welchen ich nicht mehr finden kann.
Angeschlossen und Registriert ist die Base jedoch ohne Code keine Funktion.
Kann mir bitte jemand einen Code senden.
249
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
211
0
6
vor 3 Jahren
257
0
2
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Servus @daniel-lech
Herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community.
Ja ist möglich.
Dazu hinterlege bitte HIER deine Kundennummer und deine Telefonnummer. Sobald du das getan hast,
melde dich hier kurz. Ein Mitarbeiter wird sich dann bei Dir melden und den Code neu zusenden.
Lieben Gruß Patrick
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
AlpenJodSalz
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@daniel-lech
Okay.
Dann musst Du dich nur noch ein wenig gedulden, bis ein Mitarbeiter den Beitrag
liest. Dieser wird sich dann bei dir melden.
Lieben Gruß Patrick
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Moin daniel-lech,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Danke für das ausfüllen deines Benutzerprofils.
Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen, dass zuletzt ein Speedport Smart aktiviert war. Du musst also den Wechselassistenten nutzen, um auf eine Home Base 2 zu wechseln.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wechsel-vom-Speedport-Smart-auf-Home-Base-2-Generation/ta-p/3620393
Den Aktivierungscode brauchst du dafür nicht. Bei Bedarf kann ich dir den Code aber noch mal zusenden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
2
AlpenJodSalz
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
@Matthias Bo.
Ich brauch keine Hilfe.
Bitte nochmal genau lesen wer den Code braucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
daniel-lech