Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Ich kann meine Smart Home Base 2 nicht aktivieren.

vor einem Jahr

Ich kann meine Smart Home Base 2 nicht aktivieren. In der Zuhause App kommt die Fehlermeldung "unbekannter Fehler"; mit quivicon.de kommt die Meldung "Zentrale ist derzeit nicht online". Sie ist aber im Fritz-Netzwerk erkennbar (über Lan an Router angeschlossen). Firmware update wurde bereits ausgeführt.

 

254

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    480

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1392

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    380

    2

    4