Smart Home Base 2 bekomme ich nicht registriert!

vor 2 Jahren

Hallo,

 

habe eine gebrauchtes Smart Home Starter Set bekommen, nun bekomme ich die Home Base 2 aber nicht registriert, da sie wohl noch registriert ist.

Was kann ich nun tun bzw. kann mir der Support diese deregistrieren?

 

MfG

158

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ares1977 


    Die Base muss deregistriert werden. 

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    Bitte noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @Ares1977,

     

    entschuldige die späte Antwort.

     

    Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass deine Home Base inzwischen registriert ist.

     

    Scheint also alles gut zu sein Fröhlich

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1309

0

2