Smart Home Base 2 bekomme ich nicht registriert!

vor 2 Jahren

Hallo,

 

habe eine gebrauchtes Smart Home Starter Set bekommen, nun bekomme ich die Home Base 2 aber nicht registriert, da sie wohl noch registriert ist.

Was kann ich nun tun bzw. kann mir der Support diese deregistrieren?

 

MfG

159

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Ares1977 


    Die Base muss deregistriert werden. 

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    Bitte noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @Ares1977,

     

    entschuldige die späte Antwort.

     

    Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass deine Home Base inzwischen registriert ist.

     

    Scheint also alles gut zu sein Fröhlich

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

405

2

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

365

2

4

Gelöst

in  

310

0

2

Gelöst

in  

571

0

4

Gelöst

in  

709

4

4