Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Base 2 bekomme ich nicht registriert!
vor 2 Jahren
Hallo,
habe eine gebrauchtes Smart Home Starter Set bekommen, nun bekomme ich die Home Base 2 aber nicht registriert, da sie wohl noch registriert ist.
Was kann ich nun tun bzw. kann mir der Support diese deregistrieren?
MfG
158
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
404
2
3
vor 3 Jahren
308
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
570
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Ares1977
Die Base muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
Bitte noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Moin @Ares1977,
entschuldige die späte Antwort.
Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass deine Home Base inzwischen registriert ist.
Scheint also alles gut zu sein
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1