Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Smart Home Base 2 bereits registriert

vor 4 Jahren

Guten Tag,

habe mir gestern ein gebrauchtes Smart Home Set gekauft.

Dabei ist die Base 2 aber kann sie leider nicht verbinden weil sie schon registriert ist.

wie kann ich das Problem lösen?

Mfg Stefan Rack 

318

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin Stefan ( @Stefan Ra. ),

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

      "Dabei ist die Base 2 aber kann sie leider nicht verbinden weil sie schon registriert ist."
      Japp, das kann schon mal passieren, das ist aber gar kein Problem. Ich melde mich gleich bei dir, dann schaufeln wir die wieder frei.

      @CobraCane
      Dank dir für´s antriggern Fröhlich

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    421

    2

    4

    Gelöst

    in  

    245

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12982

    0

    15

    Gelöst

    in  

    263

    0

    4

    in  

    301

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...