Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home Base 2 bereits registriert
vor 4 Jahren
Guten Tag,
habe mir gestern ein gebrauchtes Smart Home Set gekauft.
Dabei ist die Base 2 aber kann sie leider nicht verbinden weil sie schon registriert ist.
wie kann ich das Problem lösen?
Mfg Stefan Rack
313
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
291
0
1
Gelöst
12933
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin Stefan ( @Stefan Ra. ),

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Dabei ist die Base 2 aber kann sie leider nicht verbinden weil sie schon registriert ist."
Japp, das kann schon mal passieren, das ist aber gar kein Problem. Ich melde mich gleich bei dir, dann schaufeln wir die wieder frei.
@CobraCane
Dank dir für´s antriggern
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0