Wie kann ich das Gerätepasswort bei der Smarthome Einrichtung auf einem Ipad eingeben?
vor 5 Jahren
Das Gerätepasswort wird abgefragt, aber es wird keine möglichkeit angezeit irgend welche eingaben machen zu können,
Wie habt ihr das Problem gelöst.
165
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
2
663
0
2
2622
0
0
Gelöst
194
0
2
Gelöst
406
0
4
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bist du ganz klassisch wie unter: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart?samChecked=true beschrieben eingestiegen? Was hast du schon unternommen, App gelöscht und neu installiert? Welche iOS Version hat dein Ipad und die App?
Gib uns gerne noch etwas Input.
Beste Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwex