Wie mit Magenta Zuhause auf ein anderes Kundenkonto umziehen

vor 2 Jahren

Ich habe einenSpeedport smart 3. Und das smarthome aktiviert. Aber: jetzt möchte ich die Smarthome Zentrale auf eine anderes Konto "transferieren". Wie kann ich das alte Konto löschen, so dass ich ein anderes Konto anlegen kann bzw. die Zentrale mit dem gewünschten Konto verbinden?

 

Kurzbeschreibung mehr oder weniger sinnvoll angepasst, @VoPo914 

471

10

  • vor 2 Jahren

    Moin @Herr Eigen 

     

    Wozu ein zweites Konto?

    Was genau hast Du vor / dir ausgedacht? 🤔

    Gruss VoPo 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Herr Eigen,

     

    ich hab mir das gerade mit @Thorsten Sch. zusammen nochmal angesehen. Die Zentrale ist auf dem richtigen Account online, das passt soweit. Darum nimm die Zentrale bitte jetzt nochmal für 15 Minuten vom Strom, log dich aus der App aus und lösch den Cache der App. Wenn die Zentrale wieder online ist, dann warte noch eine Weile und log dich dann wieder in der App ein.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von