Wie mit Magenta Zuhause auf ein anderes Kundenkonto umziehen
vor 2 Jahren
Ich habe einenSpeedport smart 3. Und das smarthome aktiviert. Aber: jetzt möchte ich die Smarthome Zentrale auf eine anderes Konto "transferieren". Wie kann ich das alte Konto löschen, so dass ich ein anderes Konto anlegen kann bzw. die Zentrale mit dem gewünschten Konto verbinden?
Kurzbeschreibung mehr oder weniger sinnvoll angepasst, @VoPo914
471
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
1
Gelöst
392
0
2
168
0
5
Gelöst
961
0
3
Gelöst
940
0
3
VoPo914
vor 2 Jahren
Moin @Herr Eigen
Wozu ein zweites Konto?
Was genau hast Du vor / dir ausgedacht? 🤔
Gruss VoPo
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @Herr Eigen,
ich hab mir das gerade mit @Thorsten Sch. zusammen nochmal angesehen. Die Zentrale ist auf dem richtigen Account online, das passt soweit. Darum nimm die Zentrale bitte jetzt nochmal für 15 Minuten vom Strom, log dich aus der App aus und lösch den Cache der App. Wenn die Zentrale wieder online ist, dann warte noch eine Weile und log dich dann wieder in der App ein.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Herr Eigen