Wie mit Magenta Zuhause auf ein anderes Kundenkonto umziehen
vor 2 Jahren
Ich habe einenSpeedport smart 3. Und das smarthome aktiviert. Aber: jetzt möchte ich die Smarthome Zentrale auf eine anderes Konto "transferieren". Wie kann ich das alte Konto löschen, so dass ich ein anderes Konto anlegen kann bzw. die Zentrale mit dem gewünschten Konto verbinden?
Kurzbeschreibung mehr oder weniger sinnvoll angepasst, @VoPo914
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VoPo914
vor 2 Jahren
Moin @Herr Eigen
Wozu ein zweites Konto?
Was genau hast Du vor / dir ausgedacht? 🤔
Gruss VoPo
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6 ältere Kommentare laden
cannondaleMuc
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Der Anmeldevorgang lief ganz normal an, aber dann hat sich der Vorgang aufgehängt, nach 60 Minuten war ich immer noch in der Registrierung. Siehe Bild.
@Herr Eigen
den Screenshot habe ich entfernt weil dort die Seriennummer zu sehen war.
bitte immer darauf achten diese Informationen in einem Screenshot unkenntlich gemacht werden.
bevor du einen Reset machst würde ich die Zentrale erstmal für 15 Minuten vom Strom nehmen und dann nochmal starten.
Könnte es daran liegen, dass Thorsten mich zwar de-registriert hat aber meine Routinen drin gelassen hat?
nein, diese werden ja nicht im Router gespeichert
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Herr Eigen
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo Peter,
den Speedport 15 Minuten vom Strom genommen, danach wieder eingesteckt. Ändert sich nichts. Die Smarthome-Znetrale ist laut Speedport aktiviert aber ich kann keine weiteren Geräte "anlegen" weil ich immer die beiliegende Meldung bekommen (die dürfte jetzt seit 24 Stunden in Dauerschleife laufen...). Was jetzt?
Grüße
Stefan
20221222_142637.jpg
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @Herr Eigen,
ich hab mir das gerade mit @Thorsten Sch. zusammen nochmal angesehen. Die Zentrale ist auf dem richtigen Account online, das passt soweit. Darum nimm die Zentrale bitte jetzt nochmal für 15 Minuten vom Strom, log dich aus der App aus und lösch den Cache der App. Wenn die Zentrale wieder online ist, dann warte noch eine Weile und log dich dann wieder in der App ein.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Herr Eigen