Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WiZ-Geräte werden nicht in der ZuHause-App gefunden (WiZ-App ist mit der MagentaZuhause App verbunden)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
meine WiZ-Geräte werden in der ZuHause-App nicht gefunden, obwohl die WiZ-App und die ZuHause-App verbunden sind. In der WiZ-App sind die Geräte integriert und funktionieren dort auch problemlos. Im Netzwerk des Routers (Speedport Smart 4) sind die Geräte auch sichtbar und fehlerfrei dargestellt. Leider habe ich bisher keine passende Lösung für das Problem gefunden. Wer kann mir helfen?
522
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
90
0
2
73
0
1
Gelöst
710
0
3
Gelöst
388
0
3
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Um welche WiZ Geräte geht es? Haben Sie diese Geräte in der MagentaZuhause hinzugefügt?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Hallo @paulus375,
mit der Firmware müsste es passen. Nimm den Stecker doch nochmal aus der Wiz-App raus, setz ihn zurück und probier dann nochmal die Einrichtung in der MagentaZuhause App.
Grüße
Peter
0