WiZ Integration nicht möglich

vor 3 Tagen

Hallo,

ich habe die Meldung mehrfach die Tage bekommen, dass die WiZ Geräte nicht mehr verfügbar sind. Beim erneuten Verbinden der Integration, erscheint ein Fehler 404 von der my.qivivon.de Plattform.

Teilweise ging es dir letzten Tage, dann wieder nicht mehr. kann das jemand prüfen?

Magenta Smart Home App

Screenshot_20250228-070512.png

26

1

  • vor 2 Tagen

    Habe einen Workaround gefunden:

    Wenn nach dem Verknüpfen via Smart Home App die Fehlerseite 404 erscheint, kurz WLAN ausschalten und aktualisieren. Die Seite ist nun aufrufbar. Anschließen wieder WLAN aktivieren, damit es in der Smart Home App weiter geht. Ggf. Fehler ignorieren, der Service ist verknüpft.

    Danach kann man via Gerät hinzufügen die WIZ Geräte einbinden.

    Es könnte sein, dass dies ein Fehler mit den zusätzlichen Sicherheitsfunktionen vom gebuchten Speedport 7 sind. (Als der Fehler auftrat war aber der Smart 4 angeschlossen).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

278

0

5

in  

1047

0

2

Gelöst

in  

3090

0

4

in  

342

0

1