Solved

ZUGANGSCODE magenta smarthome

4 years ago

Leider habe ich den Zugangscode zur Aktivierung von Magenta Smart Home verlegt oder vernichtet und benötige einen neuen Zugangscode. Bitte sendet Ihn mir zu .

386

5

    • 4 years ago

      Moin @Andy1910 

       

      Schau vielleicht mal unter: www.smarthome.de/registrieren nach, ob Du da fündig wirst. 😉

       

      Gruss VoPo 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Andy1910 

      Das mit dem Zusenden wird ganz schwierig, so lange du hier anonym unterwegs bist.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Andy1910,

      bitte hinterlege kurz im Profil Deine Rückrufnummer, damit wir telefonisch ein paar Daten abgleichen können.
      Anschließend ist es gar kein Problem, dir den Aktivierungscode zu schicken.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Andy1910 ,

      super das ich Dich spontan erreichen konnte
      Du hast ja bereits den Aktivierungscode erhalten und Magenta SmartHome erfolgreich einrichten können. 👍

      Dir noch einen schönen Wochenstart.

      Ina R

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from