A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Zuhause App Pro Vertragsübersicht: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden

3 years ago

Hi,

 

Seit 3 Tagen ist die Bereitstellung von der Zuhause App Pro (im Rahmen der Miete S4) abgeschlossen.

 

Wenn ich in meiner Vertragsübersicht im Kundencenter den Punkt Zuhause App Pro aber öffnen will, kommt folgender Fehler:

 

Screenshot_20220827-000358.png

Wie löse ich das Problem?

 

Grüße,

Mathias 

421

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @Mathis_o_O,

       

      ich danke dir für das nette Gespräch eben. 😊
      Die Anbindung von MagentaZuhause ins Kundencenter steht stellenweise noch auf recht wackeligen Beinen. Es gibt Kunden, bei denen ist der Dienst ersichtlich, bei anderen wiederum nicht. Da sind meine Kollegen aber dran, das bekommen wir sicher in den Griff. Ein Zeitfenster kann ich dir diesbezüglich aber wie besprochen, nicht an die Hand geben.

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0