A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Zuhause App Pro Vertragsübersicht: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden
3 years ago
Hi,
Seit 3 Tagen ist die Bereitstellung von der Zuhause App Pro (im Rahmen der Miete S4) abgeschlossen.
Wenn ich in meiner Vertragsübersicht im Kundencenter den Punkt Zuhause App Pro aber öffnen will, kommt folgender Fehler:
Wie löse ich das Problem?
Grüße,
Mathias
421
9
This could help you too
5 years ago
256
0
2
695
0
1
517
0
1
377
0
2
Solved
1114
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Mathis_o_O,
ich danke dir für das nette Gespräch eben. 😊
Die Anbindung von MagentaZuhause ins Kundencenter steht stellenweise noch auf recht wackeligen Beinen. Es gibt Kunden, bei denen ist der Dienst ersichtlich, bei anderen wiederum nicht. Da sind meine Kollegen aber dran, das bekommen wir sicher in den Griff. Ein Zeitfenster kann ich dir diesbezüglich aber wie besprochen, nicht an die Hand geben.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0