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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Zuhause App Pro Vertragsübersicht: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hi,
Seit 3 Tagen ist die Bereitstellung von der Zuhause App Pro (im Rahmen der Miete S4) abgeschlossen.
Wenn ich in meiner Vertragsübersicht im Kundencenter den Punkt Zuhause App Pro aber öffnen will, kommt folgender Fehler:
Wie löse ich das Problem?
Grüße,
Mathias
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Mathis_o_O,
ich danke dir für das nette Gespräch eben. 😊
Die Anbindung von MagentaZuhause ins Kundencenter steht stellenweise noch auf recht wackeligen Beinen. Es gibt Kunden, bei denen ist der Dienst ersichtlich, bei anderen wiederum nicht. Da sind meine Kollegen aber dran, das bekommen wir sicher in den Griff. Ein Zeitfenster kann ich dir diesbezüglich aber wie besprochen, nicht an die Hand geben.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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