Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Zuhause App Pro Vertragsübersicht: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hi,

 

Seit 3 Tagen ist die Bereitstellung von der Zuhause App Pro (im Rahmen der Miete S4) abgeschlossen.

 

Wenn ich in meiner Vertragsübersicht im Kundencenter den Punkt Zuhause App Pro aber öffnen will, kommt folgender Fehler:

 

Screenshot_20220827-000358.png

Wie löse ich das Problem?

 

Grüße,

Mathias 

433

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...