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Gelöst
Zuhause-App zeigt „nicht verbunden“, aber alles funktioniert
vor einem Jahr
Hallo,
meine Zuhause-App zeigt mir an, dass mein Smart 3 nicht mit dem Internet verbunden sei. So ist z.B. kein Heimnetzcheck möglich.
Aber alles funktioniert scheinbar einwandfrei, ich kann auch von außen darauf zugreifen und z.B. Lampen schalten.
Auch der Router selbst zeigt keine Störung in den Systemmeldungen.
Ich habe heute morgen mehrere Neustarts durchgeführt, weil erst alle Comet Wifi Thermostate nicht funktionierten und dann mein 5GHz nicht wollte.
Jemand eine Erklärung dafür?
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Akzeptierte Lösung
sierd
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
sierd
vor einem Jahr
Lösung: Ich habe nochmals den Cache -Speicher und alle Daten gelöscht, dann deinstalliert, dann Android-Handy neu gestartet und wieder MZA installiert.
Jetzt funktioniert es wieder. Allerdings zeigt mir mein Apple-Tablet auch keinen Fehler mehr an - ohne Neuinstallation. Vielleicht alles Zufall.
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Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @sierd,
schön zu lesen, dass durch die erneute Löschung von App und Cache -Speicher sowie anschließende Reinstallation die fehlerhafte Anzeige in der Magenta Zuhause App verschwunden ist.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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sierd
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Na ja, die Lösung ist leider nur relativ - erst gerade stelle ich fest, dass beim Heimnetz-Check wieder gemeldet wird, der Router sei nicht online.
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