Überlandleitung abnehmen/entfernen wegen Baumfällungen

2 years ago

Guten Tag,

Nächste Woche werden in einem Waldgebiet am Fleter Esch 7 in 46325 Borken Bäume gefällt und die bestehende Überlandleitung der Telekom ist im Weg. Soviel ich weiß ist dort kein Kunde an der Leitung!?

Kann die Leitung beseitigt werden?

 

Freundliche Grüße

Claus Wansing

S30C-923110314410.pdf

172

5

    • 2 years ago

      @C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Chill erst mal

      @C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten

      @C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten

      Chill erst mal

      @C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten


      @C.Wansing Ganz wichtig, Hinweis geben bei Spracherkennung : Störung-> Dann dort melden-> temporäre Verlegung wg. Baumschnitt. Bitte nicht an den Bauherren Service oder sonstwo abwimmeln lassen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      C.Wansing

      Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.

      Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.

      C.Wansing

      Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.


      Ist nicht schlimm, bis zum Ende die Ansage durchlaufen lassen ohne etwas zu sagen. Dann bekommst einen Mitarbeiter .Das wird als Stöung/Anliegen ohne Kundenbezug aufgenommen. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo  @C.Wansing , 

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand, hattest du schon telefonischen Kontakt mit unserer Hotline? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Hilfe an. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from