Solved
übersicht in der neuen app verschwunden
11 months ago
Übersicht nicht mehr sichtbar
300
12
This could help you too
5 years ago
175
0
1
Solved
1 year ago
79
0
1
Solved
11 months ago
Übersicht nicht mehr sichtbar
300
12
This could help you too
5 years ago
175
0
1
1 year ago
79
0
1
11 months ago
Übersicht nicht mehr sichtbar
Was für ne Übersicht, und in welcher App? Ganze Sätze wären toll.😎
Als erstes die unbekannte App mal löschen, und neu installieren. Das kann schon helfen.
1
Answer
from
11 months ago
Ich habe ein Update auf meiner Telekomapp gemacht, weil Telekom dies empfohlen hatte.Jetzt sehe ich nichts mehr auf der Startseite, so wie vorher.Ich werde dir Empfehlung nutzen die App löschen ind neu installieren.Danke für diesen Tipp.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo @h.a.voigtlaender
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Du hast unter "Sonstiges" gepostet.
Daher frage ich mich, um welche App es genau geht? Bitte Schildere dein Anliegen ganz genau.
Das hier ist kein Chat
0
11 months ago
@h.a.voigtlaender
Ich habe gerade mein Verzeichnis der meistgenutzten Geräte um die Kategorie "Apps" erweitert:
"Mein Router", "der Router", "das Telefon", "das Smartphone".
Und jetzt neu:
"Neue App".
Was kann man mit dieser "Fülle" an Infos anfangen? - Nichts.
0
11 months ago
Übersicht
Es gibt eine ganze Reihe Apps von der Telekom.
Welche genau meinst du, welche neue Version hast du und auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem läuft diese?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
11 months ago
@teezeh Und dann noch die Frage 'Warum nutzt Du sie überhaupt?'
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Übersicht nicht mehr sichtbar
Und wieder ein Anwärter für den Titel „aussageloser Startbeitrag des Monats“.
0
11 months ago
@h.a.voigtlaender Wenn man schon den Sachverhalt nicht besser schildern kann ....
Da gibt es noch auf jedem Gerät die Möglichkeit von Screenshots/ Bildschirmfotos, mit denen man den Beitrag illustrieren könnte.
2
Answer
from
11 months ago
Hallo @h.a.voigtlaender,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast zwar leider nicht dazu geschrieben, um welche App es geht, aufgrund der Fehlerbeschreibung gehe ich aber davon aus, dass wir es mit der MeinMagenta App zu tun haben. Sehe ich das richtig?
Kannst du noch ein paar Infos dazu geben, auf was für einem Gerät du die App nutzt? Im Fall eines Android-Gerätes lösche bitte mal den Cache der App. Vielleicht hilft das schon.
Grüße
Peter
Answer
from
11 months ago
Hallo, ich habe einfach die Telekom Magnete App destilliert.
Dann wieder neu installiert und auf einmal funktioniert alles.War ein Tipp aus den Antworten.
Vielen Dank für die guten Tipps.
Das Einfache ist manchmal am besten.Viele Grüße an alle.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Danke an alle Teilnehmer für die guten Tipps.Ich bin dadurch weitergekommen.Das Problem wurde gelöst.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo, ich habe einfach die Telekom Magnete App destilliert.
Dann wieder neu installiert und auf einmal funktioniert alles.War ein Tipp aus den Antworten.
Vielen Dank für die guten Tipps.
Das Einfache ist manchmal am besten.Viele Grüße an alle.
0
Unlogged in user
Ask
from