Gelöst

8005557003 ständige Werbeanrufe

vor 4 Jahren

Ständig kommen Anrufe von der Nummer 8005557003 und wollen einem etwas andrehen. 

 

Reicht es wenn ich unter Infoservice den hacken bei Telefon entnehme um diese Anrufe nicht mehr zu bekommen ? 

720

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

       

      Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002

       

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

       

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

       

       

       

       

      FMillekat

      Reicht es wenn ich unter Infoservice den hacken bei Telefon entnehme um diese Anrufe nicht mehr zu bekommen ?

      Reicht es wenn ich unter Infoservice den hacken bei Telefon entnehme um diese Anrufe nicht mehr zu bekommen ? 
      FMillekat
      Reicht es wenn ich unter Infoservice den hacken bei Telefon entnehme um diese Anrufe nicht mehr zu bekommen ? 

      ja

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Ok denn Infos per Email und SMS können gerne weiterhin kommen, nur die ständige angerufen werden will ich nicht. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      FMillekat

      Ok denn Infos per Email und SMS können gerne weiterhin kommen, nur die ständige angerufen werden will ich nicht.

      Ok denn Infos per Email und SMS können gerne weiterhin kommen, nur die ständige angerufen werden will ich nicht. 
      FMillekat
      Ok denn Infos per Email und SMS können gerne weiterhin kommen, nur die ständige angerufen werden will ich nicht. 

      ok, dann diese Haken einfach drin lassen...

       

      NOtfalls zusätzl. Rufnummer sperren im TElefoniecenter:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Genau @FMillekat, es ist somit erledigt. Wie bereits geschrieben, können Sie aber auch zusätzlich die betroffene Rufnummer im Kundencenter sperren. Sollten Sie dennoch weiterhin Anrufe erhalten, so geben Sie uns bitte hier Bescheid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    775

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    371

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3364

    0

    1

    Gelöst

    in  

    27527

    1

    4

    Gelöst

    in  

    12979

    5

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...