Solved
Abweichender Kontoinhaber
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinen Bankdaten einen abweichenden Kontoinhaber erstellen wie kann ich es umändern? Habe auch den Live Chat dazu angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass es erledigt wurde was nicht der Fall ist.
Mit freundlichen Grüßen
3025
10
This could help you too
Solved
54
0
3
3 years ago
327
0
5
5 years ago
Dazu die Hotline anrufen und sich die Unterlagen schicken lassen.
So steht es im Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten
1
Answer
from
5 years ago
Mir wurde mitgeteilt ich soll es über das Kontaktformular machen jedoch gilt es nicht für einen abweichenden Kontoinhaber.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen, ich möchte bei meinen Bankdaten einen abweichenden Kontoinhaber erstellen wie kann ich es umändern? Habe auch den Live Chat dazu angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass es erledigt wurde was nicht der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinen Bankdaten einen abweichenden Kontoinhaber erstellen wie kann ich es umändern? Habe auch den Live Chat dazu angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass es erledigt wurde was nicht der Fall ist.
Mit freundlichen Grüßen
Geht es um Festnetz, oder Mobilfunk?
Lastschriftmandat:
Festnetz: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/sepa-lastschriftmandat.pdf
Kannst du anschließend hier hochladen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Mobilfunk: file:///C:/Users/Harald/AppData/Local/Temp/mf-mandatsformular.pdf
Nachweis zusenden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Alternativ gehst du mit dem Kontoinhaber in einen Telekomshop und erledigst alles vor Ort.
0
5 years ago
es freut mich, dass Sie sich bei uns melden. Gucke dir doch mal den Beitrag von @HAMAPA an, der würde dein Problem lösen.
@HAMAPA, vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
Liebe Grüße
Nico Be.
6
Answer
from
5 years ago
ich habe mal nachgeschaut.
Mittlerweile ist alles korrekt hinterlegt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Claudia Bö.
IBAN sieht soweit korrekt aus, Kontoinhaber hat sich jedoch nicht verändert.
Answer
from
5 years ago
Ich übernehme für meine Kollegin.
Sorry, ich habe es mit dem Mandatsformular abgeglichen und nun angepasst.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from