Gelöst

Adresse für Widderuf

vor 11 Monaten

Guten Morgen,

 

hat bitte jemand eine Adresse für mich, wo ich den Widderuf für die Verlegung des Hausanschlusses schicken muss? Man verweist zwar auf das 14-tägige Widerrufsrecht in der Email, aber es ist weder eine Emailadresse oder Postadresse angegeben, wohin man den Widerruf schicken soll.

 

Vielen Dank!

147

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      stelim_1

      Guten Morgen, hat bitte jemand eine Adresse für mich, wo ich den Widderuf für die Verlegung des Hausanschlusses schicken muss? Man verweist zwar auf das 14-tägige Widerrufsrecht in der Email, aber es ist weder eine Emailadresse oder Postadresse angegeben, wohin man den Widerruf schicken soll. Vielen Dank!

      Guten Morgen,

       

      hat bitte jemand eine Adresse für mich, wo ich den Widderuf für die Verlegung des Hausanschlusses schicken muss? Man verweist zwar auf das 14-tägige Widerrufsrecht in der Email, aber es ist weder eine Emailadresse oder Postadresse angegeben, wohin man den Widerruf schicken soll.

       

      Vielen Dank!

      stelim_1

      Guten Morgen,

       

      hat bitte jemand eine Adresse für mich, wo ich den Widderuf für die Verlegung des Hausanschlusses schicken muss? Man verweist zwar auf das 14-tägige Widerrufsrecht in der Email, aber es ist weder eine Emailadresse oder Postadresse angegeben, wohin man den Widerruf schicken soll.

       

      Vielen Dank!


      Ahoi, ruf mal bitte direkt beim Bauherren Service an, 0800 3301903 8-20 Mo-Fr oder Samstag 8-16 Uhr. 

      Die Verlegung wurde ja direkt online beauftragt, da wäre mir auch keine direkte Mail bekannt. 

      Einfach anrufen, Adresse und Auftragsnummer nennen und wenn da noch nichts gebaut oder geplant wurde sollte man das rauskegeln können. 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank, genau das war der richtige Weg!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      stelim_1

      Vielen Dank, genau das war der richtige Weg!

      Vielen Dank, genau das war der richtige Weg!

      stelim_1

      Vielen Dank, genau das war der richtige Weg!


      Danke für die Rückmeldung Fröhlich Prima das der Auftrag nun raus ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    209

    0

    4

    Gelöst

    in  

    328

    0

    5

    Gelöst

    in  

    155

    0

    8

    in  

    340

    0

    3