Hausanschluss stornieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wie kann ich den Auftrag zum Hausanschluss stornieren?

Leider finde ich hierzu keine Möglichkeit.

 

Vielen Dank für den Support.

Viele Grüße,

Jonas

1225

5

  • vor 3 Jahren

    Kiere13

    Leider finde ich hierzu keine Möglichkeit.

    Leider finde ich hierzu keine Möglichkeit.
    Kiere13
    Leider finde ich hierzu keine Möglichkeit.

    Gibt es auch nicht @Kiere13 

    Du hast einen Vertrag gemacht, damit die Telekom einen Hausanschluss baut?

    Schau im Vertrag, was dort zu einem Rücktritt steht.

    0

  • vor 3 Jahren

    Kiere13

    wie kann ich den Auftrag zum Hausanschluss stornieren

    wie kann ich den Auftrag zum Hausanschluss stornieren
    Kiere13
    wie kann ich den Auftrag zum Hausanschluss stornieren

    "Stornieren"... u.U. schlecht gewähltes Wort. Stornieren kannst Du nicht einfach.

     

    Es hängt davon ab wann Du genau was gemacht hast.

    Es gibt u.U. ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht.

    Oder u.U. falls Du die vorvertragliche Information nicht bestätigt hast, dann gibt es möglicherweise keinen endgültig wirksamen Vertrag.

    Ansonsten geht das möglicherweise eher in Richtung Vertrag wurde wirksam und Kunde möchte vom Vertrag zurücktreten mit ggf. einer Schadenersatzzahlung.

     

    Aber wie geschrieben... bisher gibt es zu wenig Info wann genau Du was genau gemacht hast.

    0

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen!

     

    Kommt ein bisschen auf die Details an, wie schon geschrieben. Handelt es sich um einen Kupfer-Hausanschluss bzw um eine 7 stellige numerische Auftragsnummer?

     

    Wann wurde der Auftrag erteilt?

     

    Wenn du vom Bauherren-Service betreut wirst, kannst du eine Stornierung zum Beispiel direkt per SMS an deinen persönlichen Berater klären lassen. Hier bieten wir in Kürze auch Stornierungsmoglichkeiten im neuen Auftragsstatus an Fröhlich

     

    Sofern die Umsetzung schon begonnen hat und Aufwände Z.B. durch Planung entstanden sind, ist eine Stornierung ggf. nicht mehr möglich oder mit Kosten verbunden. Das lässt sich aber über die Kolleg:innen klären. 

     

    LG Patrik 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dann kannst du deinen Auftrag hier verfolgen und aktualisieren: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus-jetzt-alles-neu

     

    In Zukunft ist auch eine Stornierungs-Anfrage möglich. Schicke dir gleich eine Nachricht - dann kannst du deinem persönlichen Berater im BHS eine Anfrage zur Stornierung schicken.

     

    LG Patrik

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

608

0

1

Gelöst

in  

2014

0

2

vor 4 Jahren

in  

805

0

3