Gelöst
alter online-manager lässt sich nicht deinstallieren!
vor 8 Jahren
st sich nciht deinstallieren
1291
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
3
648
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
st sich nciht deinstallieren
1291
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
3
648
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Hua.Loehner,
lade dir hier den Uninstall Manager herunter, damit sollte es funktionieren:
https://www.heise.de/download/product/uninstall-manager-48220
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Oder den Revo Uninstaller:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
0
vor 8 Jahren
War die Deinstallation mittels Tool erfolgreich? Dann bitte ich Sie, den hilfreichen Beitrag als Lösung zu markieren.
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung. Kann den Online-Manager nicht installieren, weil sich der "alte" , nicht mehr funktionierende Online-Manager nicht deinstallieren lässt. Ich habe alle Verzeichnisse, Registry und Programmteile gelöscht. Die neue Installation will aber immer wieder das Uninstall der vorherigen Installation haben. Das gibt es aber nicht mehr, da bereits deinstalliert ist.
Wie kann ich den Rechner frei von Resten der ersten Installation bekommen, damit ich den Online-Manager neu installieren kann?
Irgendwo müssen noch Reste sein, die bei einer Neuinstallation im Weg stehen und scheinbar nicht zu deinstallieren sind.
Auch andere Deinstallationsprogramme (Ashampoo uninstall etc.) finden keine Reste. Wo kann ich noch suchen?
Kann jemand helfen?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Carolin,
Hallo @Carolin L. Info
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
auch der Uninstall-Manager findet keine Programmreste, die die Neuinstallation stören.
Die störenden Reste sind auch damit unauffindbar!
Danke für die Info, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee, wo der Bock ist!
Liebe Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DR.ERDE,
leider habe ich keine weitere Idee. Unser Expertenteam von Digital Home Service hat bestimmt eine Lösung parat.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von