Gelöst
an Beta Teilnehmen
vor 27 Tagen
Moin wie kann man bei der Beta vom Speedport 7 dran teilnehmen??
angeblich ist noch Platz frei
Gruß VonderWulf
149
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
1
vor 5 Jahren
245
0
2
vor 3 Jahren
9781
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 27 Tagen
Ich denke nicht, dass das ein Anzeigefehler im richtigen Sinne ist!
Es wird einfach nur der Prototyp eines neuen FUT´s sein,
Wartet es doch einfach ab und versucht es jeden Tag neu!
Alles andere wir Energieverschwendung sein.
👋
2
Antwort
von
vor 27 Tagen
Ich denke nicht, dass das ein Anzeigefehler im richtigen Sinne ist!
Ich denke nicht, dass das ein Anzeigefehler im richtigen Sinne ist!
Es wird einfach nur der Prototyp eines neuen FUT´s sein,
Wartet es doch einfach ab und versucht es jeden Tag neu!
Alles andere wir Energieverschwendung sein.
👋
@Ketzman
Siehe meinen Nachtrag, es liegt an der Auswahl „detaillierte Ansicht“
Nur dort ist es erkennbar
Antwort
von
vor 27 Tagen
Siehe meinen Nachtrag, es liegt an der Auswahl „detaillierte Ansicht“
Ich denke nicht, dass das ein Anzeigefehler im richtigen Sinne ist!
Ich denke nicht, dass das ein Anzeigefehler im richtigen Sinne ist!
Es wird einfach nur der Prototyp eines neuen FUT´s sein,
Wartet es doch einfach ab und versucht es jeden Tag neu!
Alles andere wir Energieverschwendung sein.
👋
@Ketzman
Siehe meinen Nachtrag, es liegt an der Auswahl „detaillierte Ansicht“
Nur dort ist es erkennbar
Ja, man (Schmidti) fummelt noch dran rum!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 27 Tagen
Das scheint nunmal ein Anzeigefehler auf bestimmten Geräten zu sein.
Schau dir mal meinen Screenshot an, da steht nix davon.
@kurz59
Das scheint nunmal ein Anzeigefehler auf bestimmten Geräten zu sein.
Schau dir mal meinen Screenshot an, da steht nix davon.
@CobraCane
oberen roten Kringel beachten.
1
Antwort
von
vor 27 Tagen
@kurz59
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/an-beta-teilnehmen/680e1412c413a85bfbff6f2a?commentId=680e1bf6aea11e1a74b5cc9f&replyId=680e1c4896b2612c775a299f
und
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/an-beta-teilnehmen/680e1412c413a85bfbff6f2a?commentId=680e1cd8aea11e1a74b5fb83&replyId=680e1d0faea11e1a74b6083b
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Hallo nochmal in die Runde,
das ist kein allgemeiner Fehler.
Man muss lediglich die kompakte Sicht in die detaillierte Ansicht ändern, dann sieht man, dass es nur für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. :)
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Danny
2
Antwort
von
vor 26 Tagen
Man muss lediglich die kompakte Sicht in die detaillierte Ansicht ändern
Hallo nochmal in die Runde,
das ist kein allgemeiner Fehler.
Man muss lediglich die kompakte Sicht in die detaillierte Ansicht ändern, dann sieht man, dass es nur für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. :)
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Danny
Was ja bereits mehrfach jetzt geschrieben wurde, auch mit einem Hinweis (Vorschlag) von mir dass man so eine wichtige Info ggfs auch in die "normale" Ansicht packen könnte.
Antwort
von
vor 17 Tagen
Moin moin zusammen, ich wollte mal kurz drauf hinweisen, dass es wohl jetzt langsam nach und nach weitergeht und dass die Telekom jetzt wohl nach und nach Kunden persönlich einladen tut für den Router
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von