Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Andauernt hängt der browser fest und funktioniert nicht.Browser 7 der Gröste mist
vor 8 Jahren
Schon beim start von Browser7 Probleme Beim öffnen von seiten abspielen von Videos nichts als Probleme andauernt hängt sich der Browser auf
1650
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
4801
2
3
vor 8 Jahren
2789
0
2
43432
0
4
136
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Oliver I.
vor 8 Jahren
Hallo @p-krueger-bochum,
i.d.R. hilft es einmal den Cache des Browser zu leeren und diesen neu zu starten.
Meine Empfehlung: Das Original den "Firefox" zu nutzen - Download hier: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Zur eigenen Internet-Sicherheit: Wird wirklich noch der alte Browser 7 genutzt?
Der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser => "t-online.de Browser".
Wird zur Zeit noch der Browser 7 der Telekom genutzt, dann bitte ein Update auf die neue Version durchführen oder diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunterladen. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ gehen. Hier gibt es Support zu diesem Produkt.
VG
Peuki
2
1
wolliballa
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Webbrowser
Es gibt übrigens keinen Browserzwang.
Bleiben Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome, Safari, .....
0