Gelöst

Andauernt hängt der browser fest und funktioniert nicht.Browser 7 der Gröste mist

vor 8 Jahren

Schon beim start von Browser7 Probleme Beim öffnen von seiten abspielen von Videos nichts als Probleme andauernt hängt sich der Browser auf

1702

0

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @p-krueger-bochum,

       

      Und was hat die Telekom nun damit zu tun?

      Der Browser wird meines wissens nach von T-Online vertrieben. Dies ist aber kein Ableger der Telekom mehr und wurde vor ein paar Jahren verkauft.

       

      Proteus1

       

      PS: Du kannst einen Unmut an folgendes Unternehmen richten:

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Ströer-Allee 1
      50999 Köln

      http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für denn Tipp.

      LG. Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @p-krueger-bochum,

       

      p-krueger-bochum

      Schon beim start von Browser7 Probleme Beim öffnen von seiten abspielen von Videos nichts als Probleme andauernt hängt sich der Browser auf

      Schon beim start von Browser7 Probleme Beim öffnen von seiten abspielen von Videos nichts als Probleme andauernt hängt sich der Browser auf

      p-krueger-bochum

      Schon beim start von Browser7 Probleme Beim öffnen von seiten abspielen von Videos nichts als Probleme andauernt hängt sich der Browser auf


      i.d.R. hilft es einmal den Cache des Browser zu leeren und diesen neu zu starten. 

      Meine Empfehlung: Das Original den "Firefox" zu nutzen - Download hier: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

       

      Zur eigenen Internet-Sicherheit: Wird wirklich noch der alte Browser 7 genutzt?

       

      Der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser => "t-online.de Browser".
      Wird zur Zeit noch der Browser 7 der Telekom genutzt, dann bitte ein Update auf die neue Version durchführen oder diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunterladen. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
      Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ gehen. Hier gibt es Support zu diesem Produkt.

      VG
      Peuki


      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Webbrowser

      Es gibt übrigens keinen Browserzwang.

      Bleiben Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome, Safari, .....

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4894

    2

    3

    Gelöst

    in  

    2809

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1550

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3257

    12

    4