Gelöst

Anerkennung für Support durch Telekomservice

vor 4 Jahren

Ihr Mitarbeiter aus Weiden Herr  😀 konnte mir optimal bei den Problemen e-Mail und MagentaCloude hervorragend helfen. Auch der mit Ihrer Hotline vereinbarte Rückruf durch Herrn 😀 aus Magdeburg konnte nur noch im Nachhinein die hervorragende Arbeit des Herrn 😀 bestätigen.
Jetzt zum einzig negativen: eine telefonische Errreichbarkeit Ihres Services ist sehr Mühsam und mit viel Zeit verbunden. Da ich sehr selten über Ihrer Hotline Hilfe benötige, muß ich Ihnen leider (bin Kunde seit 2007) keine gute Hotlineservicearbeit übermitteln. Seit 2007 hat es sich diesbezüglich leider nicht positiv entwickelt.
Ich hatte zumindest nach über 4 Stunden Telefonierereien endlich dann einen kompetenten Mitarbeiter erreicht und daher nochmals dank an die Herren 😀, weiter so ...

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Mitarbeiternamen entfernt! Lob bitte direkt an telekom.de/lob!]

232

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @egonolson ,

     

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Hinweis, aber ich lobe nur den Mitarbeiter und nicht den Telekomservice im Allgemeinen.... Datenschutz steht halt Über allem .....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

904

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

306

16

1

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

414

0

5