Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anerkennung für Support durch Telekomservice
vor 4 Jahren
Ihr Mitarbeiter aus Weiden Herr 😀 konnte mir optimal bei den Problemen e-Mail und MagentaCloude hervorragend helfen. Auch der mit Ihrer Hotline vereinbarte Rückruf durch Herrn 😀 aus Magdeburg konnte nur noch im Nachhinein die hervorragende Arbeit des Herrn 😀 bestätigen.
Jetzt zum einzig negativen: eine telefonische Errreichbarkeit Ihres Services ist sehr Mühsam und mit viel Zeit verbunden. Da ich sehr selten über Ihrer Hotline Hilfe benötige, muß ich Ihnen leider (bin Kunde seit 2007) keine gute Hotlineservicearbeit übermitteln. Seit 2007 hat es sich diesbezüglich leider nicht positiv entwickelt.
Ich hatte zumindest nach über 4 Stunden Telefonierereien endlich dann einen kompetenten Mitarbeiter erreicht und daher nochmals dank an die Herren 😀, weiter so ...
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Mitarbeiternamen entfernt! Lob bitte direkt an telekom.de/lob!]
232
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
213
0
4
vor 3 Jahren
904
0
5
vor 5 Jahren
306
16
1
107
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
Hallo @egonolson ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
8
1
egonolson
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis, aber ich lobe nur den Mitarbeiter und nicht den Telekomservice im Allgemeinen.... Datenschutz steht halt Über allem .....
0