Solved
Anerkennung für Support durch Telekomservice
5 years ago
Ihr Mitarbeiter aus Weiden Herr 😀 konnte mir optimal bei den Problemen e-Mail und MagentaCloude hervorragend helfen. Auch der mit Ihrer Hotline vereinbarte Rückruf durch Herrn 😀 aus Magdeburg konnte nur noch im Nachhinein die hervorragende Arbeit des Herrn 😀 bestätigen.
Jetzt zum einzig negativen: eine telefonische Errreichbarkeit Ihres Services ist sehr Mühsam und mit viel Zeit verbunden. Da ich sehr selten über Ihrer Hotline Hilfe benötige, muß ich Ihnen leider (bin Kunde seit 2007) keine gute Hotlineservicearbeit übermitteln. Seit 2007 hat es sich diesbezüglich leider nicht positiv entwickelt.
Ich hatte zumindest nach über 4 Stunden Telefonierereien endlich dann einen kompetenten Mitarbeiter erreicht und daher nochmals dank an die Herren 😀, weiter so ...
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Mitarbeiternamen entfernt! Lob bitte direkt an telekom.de/lob!]
235
4
This could help you too
1 year ago
215
0
4
4 years ago
905
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @egonolson ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
1
Answer
from
5 years ago
Danke für den Hinweis, aber ich lobe nur den Mitarbeiter und nicht den Telekomservice im Allgemeinen.... Datenschutz steht halt Über allem .....
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für Ihre Lobeszeilen an meinen Kollegen.
Das Lob erreicht nur ihn, wenn Sie über das genannte Formular den Namen notieren. Aus Datenschutzgründen darf der Name leider nicht stehen bleiben. Aber klasse, dass Sie sich die Mühe machen, um etwas Positives zu schreiben.
Alles Gute und eine schöne Restwoche.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
5 years ago
Habe der Empfehlung entsprechend auch auf dem dementsprechenden Portal eine Feedback gesendet.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from