Gelöst
Authentifizierungsfehler Speedport Smart Router
vor 7 Jahren
Hallo Community,
Ich habe seit ich den neuen Router habe (Speedport Smart) immer mal wieder Authentifizierungsfehler bei meinen Handys.
Ich habe en S6 ein S9 und ein etwas älteres iPhone, bei allen Geräten passiert das selbe, mitten im Videotelefonat ist das Internet weg.
Wenn ich dann ich die WLAN Einstellungen gehe dann steht dort "Authentifizierungsfehler aufgetreten".
Selbstverständlich habe ich mir hier schon einige Forenthemen durchgelesen, leider funktionierte weder der Reset noch die Mac Adresse manuell hinzuzufügen.
Auf dauer nervt uns stresst es einfach nur.
Ich hoffe mir kann jemand mit einem guten konstruktiven Lösungsvorschlag helfen.
Jannik
4944
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
695
0
2
390
14
3
1222
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe seit ich den neuen Router habe (Speedport Smart) immer mal wieder Authentifizierungsfehler bei meinen Handys.
Ich habe seit ich den neuen Router habe (Speedport Smart) immer mal wieder Authentifizierungsfehler bei meinen Handys.
Schalte mal im Konfigurationsprogramm des Speedports versuchsweise den 5 GHz-Bereich aus.
Treten die Fehler weiter auf ?
0