Gelöst

Speedport smart - immer wieder auf meinem Smartphone einen Authentifizierungsfehler

vor 7 Jahren

Seitdem ich den Speedport smart habe, bekomme ich immer wieder auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S6) einen Authentifizierungsfehler gemeldet. Wenn ich die Meldung weg schiebe, wird eine korrekte Verbindung aufgebaut. Bei meinem Speedport 724 war das nicht der Fall. Ich habe den Speedport gemietet, d.h. ich habe neben meinem WLAN auch Telekom fon. Es könnte sein, dass der Telekom Online Manager das Problem ist. Da ich einen Vertrag ohne Datenvolumen habe, benötige ich die Hotspot-Möglichkeit für unterwegs.

688

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @pdpap Hast Du auch mal das 5GHz netz ausgeschaltet?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nein. Warum sollte ich das tun?

    Gut, ich schalte es aus.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

2252

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

12822

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

3