Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport smart - immer wieder auf meinem Smartphone einen Authentifizierungsfehler
vor 7 Jahren
Seitdem ich den Speedport smart habe, bekomme ich immer wieder auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S6) einen Authentifizierungsfehler gemeldet. Wenn ich die Meldung weg schiebe, wird eine korrekte Verbindung aufgebaut. Bei meinem Speedport 724 war das nicht der Fall. Ich habe den Speedport gemietet, d.h. ich habe neben meinem WLAN auch Telekom fon. Es könnte sein, dass der Telekom Online Manager das Problem ist. Da ich einen Vertrag ohne Datenvolumen habe, benötige ich die Hotspot-Möglichkeit für unterwegs.
688
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
1
2252
0
2
vor 8 Jahren
12822
0
1
309
0
2
298
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
pdpap
vor 7 Jahren
@pdpap Hast Du auch mal das 5GHz netz ausgeschaltet?
1
1
pdpap
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Nein. Warum sollte ich das tun?
Gut, ich schalte es aus.
0