Gelöst
Speedport smart - immer wieder auf meinem Smartphone einen Authentifizierungsfehler
vor 8 Jahren
Seitdem ich den Speedport smart habe, bekomme ich immer wieder auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S6) einen Authentifizierungsfehler gemeldet. Wenn ich die Meldung weg schiebe, wird eine korrekte Verbindung aufgebaut. Bei meinem Speedport 724 war das nicht der Fall. Ich habe den Speedport gemietet, d.h. ich habe neben meinem WLAN auch Telekom fon. Es könnte sein, dass der Telekom Online Manager das Problem ist. Da ich einen Vertrag ohne Datenvolumen habe, benötige ich die Hotspot-Möglichkeit für unterwegs.
693
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
454
0
2
555
0
3
2272
0
3
309
0
2
vor 7 Jahren
8676
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@pdpap Hast Du auch mal das 5GHz netz ausgeschaltet?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein. Warum sollte ich das tun?
Gut, ich schalte es aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von