Solved
Speedport smart - immer wieder auf meinem Smartphone einen Authentifizierungsfehler
8 years ago
Seitdem ich den Speedport smart habe, bekomme ich immer wieder auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S6) einen Authentifizierungsfehler gemeldet. Wenn ich die Meldung weg schiebe, wird eine korrekte Verbindung aufgebaut. Bei meinem Speedport 724 war das nicht der Fall. Ich habe den Speedport gemietet, d.h. ich habe neben meinem WLAN auch Telekom fon. Es könnte sein, dass der Telekom Online Manager das Problem ist. Da ich einen Vertrag ohne Datenvolumen habe, benötige ich die Hotspot-Möglichkeit für unterwegs.
693
8
This could help you too
Solved
454
0
2
Solved
535
0
3
Solved
2267
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@pdpap Hast Du auch mal das 5GHz netz ausgeschaltet?
1
Answer
from
8 years ago
Nein. Warum sollte ich das tun?
Gut, ich schalte es aus.
Unlogged in user
Answer
from