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Speedport Smart 2 W-LAN stürzt immer wieder ab.
vor 5 Jahren
Hallo liebes Forum,
da mir bereits bei meinem letzten Problem geholfen wurde, hoffe ich diesmal auch auf Hilfe.
Das Problem liegt darin das mein Speedport Smart 2 immer wieder W-LAN abbrüche hat. Diese Abbrüche komme so alle 2-3 Tage vor. Es hilft dann nur den Router von Strom zu nehmen und ca 10 Sekunden zu warten .
Ein Paar Information vor weg. Am Router ist ein Airties Gerät per LAN angeschlossen und funkt zu einem anderen ins Wohnzimmer (MagentaTV) dies Funktioniert durchgehend und die W-LAN Led leuchtet am Router.
Wäre über eine Lösung sehr dankbar, so langsam habe ich da nämlich keine Lust mehr drauf...
MfG Robin
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vor einem Jahr
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Robin_ID
Den Router dauernd vom Stromnetz zu trennen, ist genau der falsche
Weg - die Software der Telekom interpretiert das als "Störung" und
regelt automatisch die Geschwindigkeit des Anschlusses herunter
("Dynamic Line Management").
Welche Firmwareversion hat der Smart 2?
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1
Robin_ID
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort
Oh das wusste ich nicht, kann man da jetzt irgendwas machen wegen der Regelung ?
Die Firmware Version ist : 050136.3.5.002.0
MfG Robin
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin mir sicher, dass wir dir auch jetzt weiterhelfen können. Füllst du deine Profildaten aus, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können? Gib uns bitte noch kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Anonymous User
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
@Robin_ID
Die Firmware des Smart 2 ist die neueste -
und falls " DLM " zugeschlagen hat, wird die Geschwindigkeit ert nach ca. 3 Wochen
wieder "hochgeregelt".
Aber warten wir erst mal ab, was @Türkan Ü. herausfindet...
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht dich auf der Handynummer zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Wann passt dir denn ein Rückruf?
Viele Grüße
Pascal O.
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Robin_ID
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Hallo @Pascal O.
Leider bin ich diese Woche erst ab 17 uhr Telefonisch erreichbar.
MfG Robin
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, warte ich ihre Antwort ab. Im Anschluss werden wir dann den Speedport austauschen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
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Thorsten Sch.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
vermutlich ist der Dienst noch auf dem alten Speedport Smart aktiv, kann das sein?
Am besten hinterlegst du eben deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) dann schaue ich mir das Ganze genauer an. Im Anschluss bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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