Speedport Smart stürzt immer wieder ab

vor 8 Jahren

Mein Speedport Smart stürzt immer wieder ab. Techniker, neuer Router, neue Anschlußkabel und neue Schaltung umgesetzt.

Nacj der letzten Schaltung durch die Telekom funktionierte der Router auch acht Tage ohne Probleme. Eigentlich kann es nur noch an der aktruellen Software oder an der Telekomhardware im Schaltkasten liegen!?

 

[Einzelbeitrag verschoben und Titel passend geändert]

12822

92

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren

    Mein Speedport Smart ist nach einer Woche ohne Störung wieder abgestürzt. Der Techniker war im Haus, der Speedport Smart und die Anschlussleitungen wurden ausgetauscht. Nach einem Neustart des Anschlusses durch die Hotline funktionierte die Anlage eine Woche. Muss ich nach der Umstellung auf IP damit leben, oder was könnte es noch sein?

    91

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @-JaKa-,

    ich habe Ihnen soeben auf Ihre Privatnachricht bzgl. einer Firmware geantwortet.

    Gruß
    Sebastian S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3634

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1883

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

510

0

1