Gelöst
Speedport Smart stürzt immer wieder ab
vor 8 Jahren
Mein Speedport Smart stürzt immer wieder ab. Techniker, neuer Router, neue Anschlußkabel und neue Schaltung umgesetzt.
Nacj der letzten Schaltung durch die Telekom funktionierte der Router auch acht Tage ohne Probleme. Eigentlich kann es nur noch an der aktruellen Software oder an der Telekomhardware im Schaltkasten liegen!?
[Einzelbeitrag verschoben und Titel passend geändert]
12827
0
93
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3640
0
6
vor 3 Jahren
1890
0
6
vor einem Jahr
210
0
5
vor 2 Jahren
355
0
2
Akzeptierte Lösung
klaus33
akzeptiert von
Marek N.
vor 8 Jahren
Achtung hier ist das Problem von cuy17 hereingerutscht!!!
Ich möchte mich bedanken. Der Router ist seit einer Woche nicht mehr ausgefallen Die Sicherheitsstufe und der Schlafmodus sind zwar ausgeschaltet, aber er läuft. Was seitens der Telekom zu diesem Erfolg geführt hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Trotzdem vielen Dank, Klaus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus33