Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart stürzt immer wieder ab
vor 8 Jahren
Mein Speedport Smart stürzt immer wieder ab. Techniker, neuer Router, neue Anschlußkabel und neue Schaltung umgesetzt.
Nacj der letzten Schaltung durch die Telekom funktionierte der Router auch acht Tage ohne Probleme. Eigentlich kann es nur noch an der aktruellen Software oder an der Telekomhardware im Schaltkasten liegen!?
[Einzelbeitrag verschoben und Titel passend geändert]
12822
0
92
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3634
0
6
vor 3 Jahren
1883
0
6
vor einem Jahr
204
0
5
vor einem Jahr
351
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
510
0
1
klaus33
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Mein Speedport Smart ist nach einer Woche ohne Störung wieder abgestürzt. Der Techniker war im Haus, der Speedport Smart und die Anschlussleitungen wurden ausgetauscht. Nach einem Neustart des Anschlusses durch die Hotline funktionierte die Anlage eine Woche. Muss ich nach der Umstellung auf IP damit leben, oder was könnte es noch sein?
0
91
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
klaus33
vor 8 Jahren
ich habe Ihnen soeben auf Ihre Privatnachricht bzgl. einer Firmware geantwortet.
Gruß
Sebastian S.
0