Gelöst

Speedport Smart stürzt immer wieder ab

vor 8 Jahren

Mein Speedport Smart stürzt immer wieder ab. Techniker, neuer Router, neue Anschlußkabel und neue Schaltung umgesetzt.

Nacj der letzten Schaltung durch die Telekom funktionierte der Router auch acht Tage ohne Probleme. Eigentlich kann es nur noch an der aktruellen Software oder an der Telekomhardware im Schaltkasten liegen!?

 

[Einzelbeitrag verschoben und Titel passend geändert]

12827

93

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Achtung hier ist das Problem von cuy17 hereingerutscht!!!

     

    Ich möchte mich bedanken. Der Router ist seit einer Woche nicht mehr ausgefallen Fröhlich Die Sicherheitsstufe und der Schlafmodus sind zwar ausgeschaltet, aber er läuft. Was seitens der Telekom zu diesem Erfolg geführt hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Trotzdem vielen Dank, Klaus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen