Gelöst
Speedport Smart stürzt immer wieder ab
vor 9 Jahren
Mein Speedport Smart stürzt immer wieder ab. Techniker, neuer Router, neue Anschlußkabel und neue Schaltung umgesetzt.
Nacj der letzten Schaltung durch die Telekom funktionierte der Router auch acht Tage ohne Probleme. Eigentlich kann es nur noch an der aktruellen Software oder an der Telekomhardware im Schaltkasten liegen!?
[Einzelbeitrag verschoben und Titel passend geändert]
12856
0
93
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3656
0
6
vor 4 Jahren
1947
0
6
vor 2 Jahren
247
0
5
vor 2 Jahren
375
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Achtung hier ist das Problem von cuy17 hereingerutscht!!!
Ich möchte mich bedanken. Der Router ist seit einer Woche nicht mehr ausgefallen
Die Sicherheitsstufe und der Schlafmodus sind zwar ausgeschaltet, aber er läuft. Was seitens der Telekom zu diesem Erfolg geführt hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Trotzdem vielen Dank, Klaus
0