Gelöst
Speedport Smart stürzt immer wieder ab
vor 8 Jahren
Mein Speedport Smart stürzt immer wieder ab. Techniker, neuer Router, neue Anschlußkabel und neue Schaltung umgesetzt.
Nacj der letzten Schaltung durch die Telekom funktionierte der Router auch acht Tage ohne Probleme. Eigentlich kann es nur noch an der aktruellen Software oder an der Telekomhardware im Schaltkasten liegen!?
[Einzelbeitrag verschoben und Titel passend geändert]
12833
0
93
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (93)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3647
0
6
vor 3 Jahren
1899
0
6
vor einem Jahr
225
0
5
vor 2 Jahren
359
0
2
Akzeptierte Lösung
klaus33
akzeptiert von
Marek N.
vor 8 Jahren
Achtung hier ist das Problem von cuy17 hereingerutscht!!!
Ich möchte mich bedanken. Der Router ist seit einer Woche nicht mehr ausgefallen
Die Sicherheitsstufe und der Schlafmodus sind zwar ausgeschaltet, aber er läuft. Was seitens der Telekom zu diesem Erfolg geführt hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Trotzdem vielen Dank, Klaus
1
0