Gelöst

Speedport pro stürzt immer wieder ab.

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Da wir nur sehr schlechtes Internet haben, haben wir einen Hybridtarif gebucht und den speedport pro gekauft. Die Einrichtung funktionierte reibungslos. Allerdings stürzt der Router immer wieder vollständig ab. Meine Tochter musste deswegen eine online-Klausur wiederholen und die Praxis meiner Frau ist dann für zig-Minuten telefonisch nicht erreichbar. Ein Austausch des Speedport pro brachte nur vorübergehend Besserung. Wie beim ersten Gerät auch funktionierte er die ersten 2 Wochen gut und dann ging es los. Die Fritz!Box, die ich vorher hatte, lief über Jahre problemlos (bietet aber keinen Hybriddienst).

was kann ich tun?

Danke für die Unterstützung.

Guido

2532

33

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

12822

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3363

0

3