Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport pro stürzt immer wieder ab.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Da wir nur sehr schlechtes Internet haben, haben wir einen Hybridtarif gebucht und den speedport pro gekauft. Die Einrichtung funktionierte reibungslos. Allerdings stürzt der Router immer wieder vollständig ab. Meine Tochter musste deswegen eine online-Klausur wiederholen und die Praxis meiner Frau ist dann für zig-Minuten telefonisch nicht erreichbar. Ein Austausch des Speedport pro brachte nur vorübergehend Besserung. Wie beim ersten Gerät auch funktionierte er die ersten 2 Wochen gut und dann ging es los. Die Fritz!Box, die ich vorher hatte, lief über Jahre problemlos (bietet aber keinen Hybriddienst).
was kann ich tun?
Danke für die Unterstützung.
Guido
2532
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12822
0
1
vor einem Jahr
204
0
5
vor 5 Jahren
731
0
4
vor 4 Jahren
3363
0
3
385
0
2