Gelöst
Bankverbindung ändern online nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo,
ich möchte meine Bankverbindung zum Lastschrifteinzug ändern. Leider ist das bei Deutschlands Telekommunikationsunternehmen No.1 derzeit nicht möglich. "Online, nicht möglich, bitte kontaktieren sie uns......" haha, aber Kontaktformular ist ausser Betrieb, im Wartungsmodus schon den ganzen Tag.
Ich soll anrufen, leider bin ich derzeit im Ausland, da kann ich keine 0800 Nummer anrufen!
Ich benötige eine normale email-Adresse der Telekom, idealerweise Buchhaltungsbereich, wo ich den "Brief" mit meiner Lastschriftänderung / Erteilung hinschicken kann.
Auf Verdacht an eine Info@ oder impressum @telekom Adresse zu schicken ist mir zu unsicher.
Ich hatte bereits vor über einem Monat per Postbrief diese Änderung geschickt nach Bonn, aber sie wurde leider nicht berücksichtigt. Nun erfolgte die Abbuchung von bisherigen alten Konto bzw. ist "geplatzt", da das Konto nicht mehr existiert.
Und die neue Bankverbindung für dieses Buchungskonto nicht hinterlegt ist, trotz langen Vorlauf der Info.
Danke für eventl. Hilfe .
Beste Grüsse
Jochen
721
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jochenk
akzeptiert von
jochenk
vor 4 Monaten
Ist ein kostenpflichtiges "mail & cloud M" für 4,95€ als "leftover" meines früheren Festnetz-Paket-Vertrages.
Danke, für den Link, aber der ist derzeit nutzlos. Da landete ich wieder da, wo ich am Anfang schon war....... siehe Screenshot
Bankdaten können nicht online geändert werden, bitte Kontaktformular benutzen.
Kontaktformular nicht verfügbar, im Wartungsmodus , ...........bitte anrufen
Aber ich bekam den versprochenen Rückruf und die nette Mitarbeiterin hat meine Bankverbindung online geändert.
Dann schauen wir mal, ob es nächsten Monat klappt.
Vielen Dank für eure Beiträge und Hilfe.
😁👍
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jochenk