Bekomme keine E-Mails mehr mit Ankündigungen
vor 12 Tagen
Bin ich noch hier Mitglied im Testlabor?
Profil ist wohl noch aktiv aber erhalte schon länger keine E-Mails mehr über Updates usw.
Frage deshalb, weil ich sonst den Account hier lösche. Ist ja dann sinnlos. Danke für eine Antwort Gruß aus Wiesbaden, Stefan
63
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
4
vor 3 Jahren
380
0
2
vor 5 Jahren
237
0
4
Ralfguet
vor 12 Tagen
@stefanas
EMail Benachrichtigungen sind in der neuen Community bisher nicht freigeschaltet . Daher bleibt nur Einloggen und auf die Glocke achten .
Gruß Ralf
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Ralfguet
vor 12 Tagen
--- gestrichen ---
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
rainer1809
vor 12 Tagen
EMail Benachrichtigungen sind in der neuen Community bisher nicht freigeschaltet .
@stefanas
EMail Benachrichtigungen sind in der neuen Community bisher nicht freigeschaltet . Daher bleibt nur Einloggen und auf die Glocke achten .
Gruß Ralf
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird es auch noch bis Anfang/Mitte Februar dauern bis die E-Mail-Benachrichtigungen wieder freigeschaltet werden können.
Deshalb @stefanas nicht "die Flinte ins Korn werfen" bzw deinen Account löschen. Machs wie wir alle hier, Achte auf die Benachrichtigungen über die "Glocke" ganz oben rechts (links vom Briefumschlag).
Falls du in "deinen" Laborbereich keinen Zutritt mehr hast, dann Melde dich doch nochmals hier, da muss dann händisch vom CommunityMangement nachgearbeitet werden.
schönen Sonntag, gruß rainer1809
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
rainer1809
vor 11 Tagen
Du hast das Jahr vergessen 😆
bis Anfang/Mitte Februar dauern bis die E-Mail-Benachrichtigungen wieder freigeschaltet werden können.
EMail Benachrichtigungen sind in der neuen Community bisher nicht freigeschaltet .
@stefanas
EMail Benachrichtigungen sind in der neuen Community bisher nicht freigeschaltet . Daher bleibt nur Einloggen und auf die Glocke achten .
Gruß Ralf
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird es auch noch bis Anfang/Mitte Februar dauern bis die E-Mail-Benachrichtigungen wieder freigeschaltet werden können.
Deshalb @stefanas nicht "die Flinte ins Korn werfen" bzw deinen Account löschen. Machs wie wir alle hier, Achte auf die Benachrichtigungen über die "Glocke" ganz oben rechts (links vom Briefumschlag).
Falls du in "deinen" Laborbereich keinen Zutritt mehr hast, dann Melde dich doch nochmals hier, da muss dann händisch vom CommunityMangement nachgearbeitet werden.
schönen Sonntag, gruß rainer1809
Du hast das Jahr vergessen 😆
@PellySunny37
Hab ich mit Absicht nicht geschrieben 😏.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Ralfguet
vor 12 Tagen
Danke. Klar installiere ich Updates per Glocke aber das heißt, es gibt momentan keine Beiträge, wo ich meine Update Erfahrungen/Probleme melde ?
Danke. Klar installiere ich Updates per Glocke aber das heißt, es gibt momentan keine Beiträge, wo ich meine Update Erfahrungen/Probleme melde ?
@stefanas
Einfach mal in die freigeschalteten Labore nachschauen . Für einige Labore gab es schon Updates mit entsprechendem Feedback Beitrag .
Gruß Ralf
3
1
stefanas
Antwort
von
Ralfguet
vor 12 Tagen
Wenn das ginge, würde ich das machen. Ich warte mal ab. Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Sherlocka
vor 12 Tagen
@Henning H. @Schmidti @Inga Kristina J.
Thread des Testers außerhalb der Laborbereiche (derzeit in "Fragen & Antworten" > "Sonstiges").
Bitte ihn lesen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Hallo @stefanas
Das sind tatsächlich zwei aktuell noch bestehende Fehler, die mit ganz hoher Prio in Bearbeitung sind: Einmal, dass manche Tester noch nicht wieder in alle ihre Testbereiche reinkommen. Und dass es noch keine E-Mail-Benachrichtigungen gibt.
Mit der Glocke ist hier nicht die Glocke gemeint, die im MagentaTV Endgerät über Neuigkeiten informiert, sondern die Glocke hier in der Community. Dort werden Pings und Aktivitäten in den abonnierten Bereichen angezeigt.
Wir warten alle darauf, dass die Fehler behoben werden. Wir hoffen, dass es schnell geht.
Ein händisches Freischalten der Tester für bestimmte Bereiche ist aktuell leider nicht möglich.
Viele Grüße Inga Kristina
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefanas