Berechnung Norton Sicherheitspaket

vor 5 Jahren

Hallo,

ich verstehe nicht, was mir für ein Norton Sichheitspaket berechnet wird. Auf meiner Rechnung steht:

 

- Sicherheitspaket Monatlicher Grundpreis 2,48 €

- Lizenz/en Virenschutz-Software Monatlicher Grundpreis 1,64 €

- Lizenz/en Virenschutz-Software Monatlicher Grundpreis 1,64 €

 

Das passt insofern, als dass ich derzeit zwei Rechner angemeldet habe. Aber wo steht, dass das Paket monatlich 2,48 € ZZGL. 1,64 € pro Rechner kostet? Ich kann diese Information nirgends finden.

Derzeit kostet ein Paket M (3 Lizenzen) 3,95 € und nicht 7,40 € (1 * 2,48 €+ 3 * 1,64 €)

 

Dank für Hilfe. Es ist nicht das einzige Ärgernis über eine sehr intransparente Preispolitik der Telekom.

457

4

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Honolulu51 

       

      Buchungsfehler deinerseits!

      Anstatt die zugehörigen Lizenzen zu nutzen hast du jeweils eine weitere gebucht!

      Einfach die beiden zusätzlichen kündigen, da bleiben dir ja noch drei!

       

      schöne Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oh, vielen Dank. Dann muss ich ja nur noch herausfinden, wie man einzelne Lizenzen aus einem Paket bucht bzw. überhaupt herausfinden kann, was man bereits gebucht hat. Die Anzahl der Fragen zu diesem Thema im Web sowie die Benutzeroberflächen dazu sprechen eine deutliche Sprache. (Seufz........)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ... übrigens zeigt mir das Kundencenter unter meinen Extras nur an, dass ich einmal das Sicherheitspaket mit Norton 360 gebucht habe (!!). Berechnet werden mir aber insg. 3 Buchungen. Das ist alles verwirrend und extrem unbefriedigend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Honolulu51,
      vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen und schaue nach, was genau gebucht wurde. Dazu ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten ergänzt. Keine Angst, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangst du zu deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      527

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1850

      0

      1

      in  

      1779

      0

      2

      Gelöst

      2445

      2

      1

      Gelöst

      in  

      659

      0

      3