Beschwerde: Kundenberater (im Auftrag der Telekom?) verkauft mich für dumm!
vor einem Jahr
Moin zusammen, ich muß mal was loswerden.
Ich habe heute einen Anruf der Telefonnummer 0800/7234102 bekommen. Der schwer zu verstehende Mitarbeiter (im Auftrag?) der Telekom wollte mich von meiner Kündigung nächstes Jahr im April mit einem Rückholangebot abbringen. Dieses Angebot war aber in Summer viel schlechter und ich müsste sogar noch 10 Euro mehr bezahlen. Dies hat er mir verschwiegen, weil er unter anderem den Preis für das Magneta Big TV und die beiden Receiver, die ich gemietet habe, einfach in der Addition des Gesamtpreises unterschlagen hat. Erst auf mehrfacher Nachfrage und in dem ich für ihn nachgerechnet habe, gab er zu, daß ich mehr bezahlen müsse. Dafür hätte ich aber wenigstes Disney... hey!!!
Immer wieder sagte er, er würde es überhaupt nicht verstehen, was es da zu überlegen gibt und setzte mich so unter Druck. Als ich um einen Rückruf in ein paar Tagen gebeten habe, willigte er hörbar widerwillig ein (stöhnte und wirkte genervt) und beendete dann das Gespräch ohne sich vernünftig zu verabschieden. Er legte einfach auf. Ich fühle mich durch das unnütze Telefonat sehr unter Druck gesetzt. Dies habe ich als langjähriger Telekom-Kunde noch nie erlebt.
5257
1
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
416
0
4
2028
2
5
574
0
5
vor 5 Jahren
228
0
2
vor 11 Monaten
123
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Du hast gekündigt, der Job des MA ist es, das rückgängig zu machen.
Wenn du der Kündigung sicher bist, ist Auflegen das Mittel der Wahl @Amtschef
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Amtschef Warum hast du nicht schon vorher aufgelegt, für die Zukunft kannst das im Kundencenter unterbinden.
VG
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Amtschef
vor einem Jahr
Verhalte mich ja nicht so wie der Mitarbeiter bei mir.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Amtschef
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
wollte mich von meiner Kündigung nächstes Jahr im April mit einem Rückholangebot abbringen
Darf man schonmal winken oder solls nochmal ein Besuch aufm Bazar sein?
Kundenrückgewinnungsbazar selbst anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Viel Glück
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Amtschef
vor einem Jahr
Und weil es eine 0800/33**** Nummer ist, ist es direkt bei der Telekom?
Selbst wenn man die andere Nummer zurückruft, erklingt die Melodie der Telekom.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Amtschef
vor einem Jahr
Und weil es eine 0800/33**** Nummer ist, ist es direkt bei der Telekom?
Das weiß man nicht. Je nach dem wohin du durchgestellt wirst ... Callcenter halt. Mal hier, mal da. Probiers doch einfach. Eine Garantie gibt es nicht, und ob dich die Rückgewinnung von allein nochmal anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Und na klar gibts bei denen die anrufen auch die ein oder andere Flitzpiepe die, nennen wir es mal - kreative Argumentationen - verwenden um dir das nächste Supi-Dupi-Angebot unterzujubeln. Du machst das schon richtig, selbst nachrechnen, nicht alles glauben.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Amtschef
PEKA/7
vor einem Jahr
Zu diesem Thema kann ich keinen Beitrag leisten (leider).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PEKA/7
Anonymous User
vor 8 Monaten
Diesen Vorfall genauso bei der Bundesnetzagentur melden da Telekom auch bei mir massiv versucht mich zu nötigen nach der Kündigung
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Monaten
Wieder jemand, der im Internet große Töne spuckt. Weg ist er.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Amtschef