Beschwerde Telekom-Vertrag // Wo einreichen?
vor 10 Jahren
Hallo,
Ich muss eine Beschwerde bei der Telekom einreichen, da mir unrechtmäßig ein Mediareceiver in Rechnung gestellt wird.
An wen muss ich diese schicken?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
516
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
335
0
5
260
0
3
vor 4 Monaten
287
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
Hallo,
da gibt es mehrere Wege:
per Post:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
oder:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt
oder im ersten Schritt über den Kundenservice unter 08003301000 um das ggf. telefonisch zu klären.
VG Peuki
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Moin @rita.czech-blasel,
hast Du denn schon einmal angerufen und versucht, das Problem im persönlichen Gespräch zu lösen? 0800 33 01000
Gruß - willi-50
0
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Danke nochmal .
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
@rita.czech-blasel Ein MR kommt eigentlich nicht ohne Grund auf die Rechnung. Vielleicht zuletzt im Shop ein Tarifwechsel auf "mit Entertain" gemacht?
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo rita.czech-blasel.
Generell können Sie auch hier die Beschwerde einreichen.
Was ist denn los? Haben Sie das Gerät nie erhalten, nie bestellt oder bereits an uns zurück gesendet? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Viele Grüße
Raphaela T.
0