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Gelöst
Beschwerde, über Herrn M. von der Hotline 08003301000
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend,
dass man mal einen schlechten Tag hat kann ich völlig verstehen, aber dann pampig und schnippig am Telefon werden, und auflegen geht gar nicht.
Besser wäre es gewesen, mit mir gemeinsam nach einer Lösung für meine Unklarheiten zu suchen.
Es geht um Herrn M. heute gegen 19:00 von der Kundenhotline.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber da bekomme ich auch einen richtig dicken Hals und muss mal ein bisschen Frust ablassen.
Ich hatte eine Frage zu meinem, zukünftigen Glasfaser Tarif, welchen ich gestern bei einem Vertriebler hier zu Hause abgeschlossen habe.
Es erweckte sofort den Eindruck, als sei es Herrn M. übel aufgestoßen, dass ich den Vertrag überhaupt bei einem Vertriebler unterschrieben habe, statt bei Ihm in der Kundenhotline. Daraufhin sagte er mir, ich hätte ein Vertragschaos verursacht, und sei selber schuld, solle warten was jetzt schlussendlich weiter passiert und legte dann auf.
Denn Anruf hätte ich mir eigentlich klemmen können, weiter wie vor meinem Telefonat bin jetzt auch nicht, außer dass mein Puls auf 180 ist.
Ach ja, die Krönung des ganzen ist, dass er mir ständig in Wort gefallen ist und mich meine eigentliche Problematik gar nicht erklären hat lassen.
So etwas zeigt mir dann doch wieder, dass ein Gang zu Shop ab und an unumgänglich ist.
Vielleicht hilft mir wieder einer telefonisch aus diesem Team hier, das war bei letzten Mal total klasse.
Die Problematik hier niederzuschreiben ist etwas kompliziert, daher die bitte um einen Rückruf unter der bekannten Telefonnummer.
Beste Grüße
Dennis
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo Dennis,
vielen lieben Dank für die Blumen, ich habe mich über die netten Worte gefreut. Heute bringe ich auch gute Neuigkeiten mit. Das Ticket wurde gelöst und es erscheint kein Schnittstellenfehler mehr. Der Vertriebler hat den unterschriebenen Vertrag nun auch im System hinterlegt und wird voraussichtlich morgen den Produktwechsel einstellen. Dies habe ich jedenfalls den notierten Informationen entnommen und hoffe, dass es so klappt.
Sollte bis Ende der Woche keine Bestätigung bei dir angekommen sein, melde dich bitte noch mal hier. Ich bin aber guter Dinge.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
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DenniZa
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Leute :),
mein Anschluss läuft seit gut 13:00Uhr :).
Vielen Dank euch allen!!!
Frohes Fest und besinnlich Feiertage
Problem war-> Es lag draußen nicht auf der "Klemme" wie es eigentlich liegen sollte. Wurde im Schrank an der Strasse geändert, Aufwand mit Telefont ca.12-15min.
Gruss
Dennis
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