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Beschwerde, über Herrn M. von der Hotline 08003301000

3 years ago

Hallo und guten Abend,

dass man mal einen schlechten Tag hat kann ich völlig verstehen, aber dann pampig und schnippig am Telefon werden, und auflegen geht gar nicht.
Besser wäre es gewesen, mit mir gemeinsam nach einer Lösung für meine Unklarheiten zu suchen.
Es geht um Herrn M. heute gegen 19:00 von der Kundenhotline.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber da bekomme ich auch einen richtig dicken Hals und muss mal ein bisschen Frust ablassen.
Ich hatte eine Frage zu meinem, zukünftigen Glasfaser Tarif, welchen ich gestern bei einem Vertriebler hier zu Hause abgeschlossen habe.
Es erweckte sofort den Eindruck, als sei es Herrn M. übel aufgestoßen, dass ich den Vertrag überhaupt bei einem Vertriebler unterschrieben habe, statt bei Ihm in der Kundenhotline. Daraufhin sagte er mir, ich hätte ein Vertragschaos verursacht, und sei selber schuld, solle warten was jetzt schlussendlich weiter passiert und legte dann auf.
Denn Anruf hätte ich mir eigentlich klemmen können, weiter wie vor meinem Telefonat bin jetzt auch nicht, außer dass mein Puls auf 180 ist.
Ach ja, die Krönung des ganzen ist, dass er mir ständig in Wort gefallen ist und mich meine eigentliche Problematik gar nicht erklären hat lassen.
So etwas zeigt mir dann doch wieder, dass ein Gang zu Shop ab und an unumgänglich ist.
Vielleicht hilft mir wieder einer telefonisch aus diesem Team hier, das war bei letzten Mal total klasse.

Die Problematik hier niederzuschreiben ist etwas kompliziert, daher die bitte um einen Rückruf unter der bekannten Telefonnummer.

Beste Grüße
Dennis

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    3 years ago

    @DenniZa

    Hallo Dennis,

    vielen lieben Dank für die Blumen, ich habe mich über die netten Worte gefreut. Fröhlich Heute bringe ich auch gute Neuigkeiten mit. Das Ticket wurde gelöst und es erscheint kein Schnittstellenfehler mehr. Der Vertriebler hat den unterschriebenen Vertrag nun auch im System hinterlegt und wird voraussichtlich morgen den Produktwechsel einstellen. Dies habe ich jedenfalls den notierten Informationen entnommen und hoffe, dass es so klappt.

    Sollte bis Ende der Woche keine Bestätigung bei dir angekommen sein, melde dich bitte noch mal hier. Ich bin aber guter Dinge. Fröhlich

    Viele Grüße & einen schönen Tag.
    Nadine H.

    39

    Answer

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    3 years ago

    @Heike B. ,

     

    vielen Dank.

     

    Das hoffen wir auch :). Schönes Wochenende 

     

    gruss 

    dennis 

    Answer

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    3 years ago

    Guten  Morgen zusammen,

     

    -> kurzes update am 21.12.2021 10:00Uhr

    -> Die zuständige Abteilung "Netze/Bautrupp" hat sich bis heute nicht bei mir gelmeldet. Kann es sein, dass erst nächstes Jahr weitergemacht wird? Falls nicht, kann man die nochmal anschubsen?

    Nur das ich ne grobe Orientierung habe, mal eben immer frei nehmen vom Job, um dann zu Hause zu sein, dass der Techniker rein kann. Ist auch nicht immer so leicht.

     

    Beste Grüße

    Dennis

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend liebe Leute :),

     

    mein Anschluss läuft seit gut 13:00Uhr :).

     

    Vielen Dank euch allen!!!

     

    Frohes Fest und besinnlich Feiertage

     

    Problem war-> Es lag draußen nicht auf der "Klemme" wie es eigentlich liegen sollte. Wurde im Schrank an der Strasse geändert, Aufwand mit Telefont ca.12-15min.

     

    Gruss

    Dennis

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  • Accepted Solution

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    3 years ago

    @DenniZa

    Hi und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Deine Vermutung liegt richtig, ich sehe leider auch bisher keinen Produktwechsel. Wenn ich das richtig sehe, wurde der Prozess nicht weitergeführt, weil die Kolleg*innen nur den Widerruf, aber nicht die Aufhebung gesehen haben. Ich kümmer mich darum, muss aber noch ein / zwei Sachen intern erfragen. Ich melde mich spätestens morgen bei dir. Bist du ggf. vormittags telefonisch erreichbar?

    Lieben Gruß Nadine H.

    0

  • Accepted Solution

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    3 years ago

    @DenniZa

    Hallo Dennis,

    schön, dass der*die Techniker*in heute zur Schaltung da war, aber natürlich Mist, dass die Schaltung nicht einwandfrei geklappt hat. Da hab ich zur Überbrückung das passende Geschenk, du kannst über die Mein Magenta App oder pass.telekom.de 100 GB Datenvolumen buchen. Fröhlich

    Lieben Gruß Nadine H.

    0

  • Accepted Solution

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    3 years ago

    Guten Abend liebe Leute :),

     

    mein Anschluss läuft seit gut 13:00Uhr :).

     

    Vielen Dank euch allen!!!

     

    Frohes Fest und besinnlich Feiertage

     

    Problem war-> Es lag draußen nicht auf der "Klemme" wie es eigentlich liegen sollte. Wurde im Schrank an der Strasse geändert, Aufwand mit Telefont ca.12-15min.

     

    Gruss

    Dennis

    0

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