Beschwerdestelle?
vor 15 Jahren
Moin zusammen.
Gibt es eigentlich eine Stelle, an die man sich direkt wenden kann, wenn man sich über einen Mitarbeiter (hier sogar Filialleiter) eines T-shop beschweren möchte?
Kurz zum Inhalt:
Ich war zusammen mit meiner Frau im Laden, um nach einer neuen Telefonanlage zu schauen.
Bei der Gelegenheit haben wir gleich eine Fax-Nr. beantragt.
Der Mitarbeiter fragte nun was wir für einen Tarif haben, ich sagte es ihm und er sagte, der läuft ja bald aus ,ob wir nicht einen neuen haben möchten, der günstiger ist.
Ich habe deutlich gesagt, ich bleibe bei dem, was wir jetzt haben (Entertain Premium+diverse Extras). Es hat seine Gründe, warum ich dabei bleiben möchte. Mir ist es egal ob ich über 100 Euro bezahle oder nicht. Ich will dabei bleiben und fertig. Mehr geht eh kaum.
Jetzt aber stellte sich heraus, das eben dieser Mitarbeiter, der auch noch Filialleiter ist!! einfach eine Tarifänderung vorgenommen hat. Ohne meines Wissens und Erlaubnis.
Ich nenne das (versuchten)Betrug.
Seit Jahren bin ich zufriedener, treuer Kunde, aber so geht das absolut nicht!!
Also, kennt jemand eine zuständige Stelle der Telekom, an die ich mich wenden kann?
Eine Anzeige ziehe ich übrigen ebenfalls in Erwägung.
Ein stinksaurer (noch?) Kunde
Gibt es eigentlich eine Stelle, an die man sich direkt wenden kann, wenn man sich über einen Mitarbeiter (hier sogar Filialleiter) eines T-shop beschweren möchte?
Kurz zum Inhalt:
Ich war zusammen mit meiner Frau im Laden, um nach einer neuen Telefonanlage zu schauen.
Bei der Gelegenheit haben wir gleich eine Fax-Nr. beantragt.
Der Mitarbeiter fragte nun was wir für einen Tarif haben, ich sagte es ihm und er sagte, der läuft ja bald aus ,ob wir nicht einen neuen haben möchten, der günstiger ist.
Ich habe deutlich gesagt, ich bleibe bei dem, was wir jetzt haben (Entertain Premium+diverse Extras). Es hat seine Gründe, warum ich dabei bleiben möchte. Mir ist es egal ob ich über 100 Euro bezahle oder nicht. Ich will dabei bleiben und fertig. Mehr geht eh kaum.
Jetzt aber stellte sich heraus, das eben dieser Mitarbeiter, der auch noch Filialleiter ist!! einfach eine Tarifänderung vorgenommen hat. Ohne meines Wissens und Erlaubnis.
Ich nenne das (versuchten)Betrug.
Seit Jahren bin ich zufriedener, treuer Kunde, aber so geht das absolut nicht!!
Also, kennt jemand eine zuständige Stelle der Telekom, an die ich mich wenden kann?
Eine Anzeige ziehe ich übrigen ebenfalls in Erwägung.
Ein stinksaurer (noch?) Kunde
12820
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.